x

Der große Persönlichkeitstest für Frauen und Mädchen!

Alle guten Dinge sind drei. Nicht wahr?

Und der ist natürlich mit, wie ihr sehen könnt, 50 Fragen eine Wucht…
Beantworte alle gewissenhaft und ehrlich, und Du bekommst von mir ein ungefähres, aber ausführliches Bild zu Deiner Persönlichkeit.
Klar, dass bei einer Vielzahl von Charakteren das Ergebnis nicht immer 1:1 passen wird,
aber ich denke, die Eckdaten bekomme ich gut hin:
Was sind deine Stärken/Schwächen?
Wie bist Du tatsächlich?
Welche Wesenszüge zeichnen dich aus?
Was passt zu Dir?

  • 1
    Du wachst auf. Es kündigt sich ein warmer, sonniger Junitag an. Glücklicherweise hast Du an diesem Tag spontan frei.
    Genüsslich streckst Du dich. Du überlegst fieberhaft, was Du frühstücken könntest.
    Hand aufs Herz, was wäre für Dich die ideale Kombination?
  • 2
    Was machst Du sonst so gleich nach dem Aufwachen?
  • 3
    Ich liebe diese Frage ja, weil ich mittlerweile festgestellt habe,
    dass Menschen, mit dem gleichen Vornamen, immer irgendwo identische Wesenszüge haben. Zumindest im Ansatz.
    Daher kommt sie auch hier:
    Mal angenommen, bei deiner Geburt wäre es dir möglich gewesen, deinen Namen selbst zu wählen, wie würdest du jetzt heißen?
    Sollte dein Name unten aufgelistet sein, kreuze bitte diese Antwort an?
  • 4
    Welches Sternzeichen bist du?
  • 5
    Du hast gefrühstückt und stellst fest, dass Du dringend Lebensmittel kaufen musst. Der Kühlschrank gibt nicht mehr sonderlich viel her.
    Flink ziehst Du dich an und machst dich auf den Weg. Wie sieht dein typisches Alltagsoutfit aus, wenn Du nicht in die Arbeit musst?
  • 6
    Einmal eine ganz obskure Frage, die hier mit Sicherheit selten bis nie gestellt wurde:
    Wo kaufst Du deine Lebensmittel denn am liebsten ein?
  • 7
    Mit vollgepackten Tüten kehrst Du nach Hause zurück.
    Es ist Mittag und Du hast keinen blassen Schimmer, was Du mit deiner freien Zeit anstellen sollst.
    Na gut, da deine Freunde sowieso noch in der Arbeit sind und Du alleine nichts unternehmen möchtest,
    wirfst Du via Netflix eine Serie an.
    Für welche wirst Du dich wohl entscheiden?
  • 8
    Was würdest Du sonst an einem so wundervollen Frühsommertag machen?
    Insofern zumindest deine beste Freundin für Dich Zeit hätte…?
  • 9
    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 10
    Wie trägst Du dein Haar üblicherweise?
  • 11
    Welche Augenfarbe hast Du?
  • 12
    Den entspannten freien Abend lässt Du nun bei einem Dinner mit der Familie ausklingen.
    Ihr geht in das gehobene Lokal in der Stadtmitte.
    Der Kellner empfängt euch mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.
    Sofort steuert er euren Tisch an, damit ihr nicht lange auf dem Trockenen sitzen müsst.
    Er fragt nach dem Appetitwunsch. Auf welches Getränk fällt deine Wahl?
  • 13
    Da es ein gehobenes Restaurant ist, bist Du auch dementsprechend angezogen.
    Welches Accessoire findet man auf jeden Fall passend zu deinem Outfit an Dir?
  • 14
    Nachdem ihr euren Aperitif erhalten habt, nimmt der Kellner die Bestellungen auf.
    Welches Gericht wird deine Vorspeise?
  • 15
    Da eure Familie ein klasse Verhältnis hat, unterhaltet ihr euch eifrig über Dieses und Jenes.
    Dein Vater fragt Dich, was Du als eine deiner größten Stärken siehst.
    Was antwortest Du?
  • 16
    Der Hauptgang wird serviert.
    Was landet wohl vor deiner Nase?
  • 17
    Natürlich gibt’s zu jeder Stärke auch Schwächen.
    Was würdest Du als eines deiner größten Defizite ansehen?
  • 18
    Welches Getränk gibt’s übrigens zu deinem Hauptgericht?
  • 19
    Zu späterer Stunde wird das Gesprächsthema auf die Arbeit verlegt.
    Ja, du hattest frei an dem heutigen Tag, aber morgen geht’s zurück in den Alltag.
    Welchen Job übst Du aus? Bzw. welcher der unten genannten würde Dich am ehesten interessieren?
  • 20
    Last but not least, das Dessert kommt.
    Mit welchem Gericht beendest Du nun diesen köstlichen und lustigen Abend mit deiner Familie?
  • 21
    Proppenvoll aber überglücklich machst Du dich auf den Nachhauseweg.
    Zwei Straßen weiter triffst Du zwei sehr gute Bekannte von Dir, die auf dem Weg ins Kino sind.
    Sie fragen, ob Du noch mit möchtest. Klar, dass Du zusagst. Dann wird’s heute etwas später… Aber bekanntlich lebt man nur einmal.
    Wenn’s nach dir gehen würde, welchen Film würdet ihr nun gucken?
  • 22
    Endlich kehrst Du spät in der Nacht nach Hause zurück.
    Was ist eines deiner unerlässlichen Zu-Bett-geh-Rituale?
  • 23
    Welche Tageszeit ist Dir persönlich am liebsten?
  • 24
    Was ist eigentlich eines deiner Hobbies?
  • 25
    Gibt es eigentlich eine Sportart, die dich interessiert? Oder eventuell, die Du sogar selbst ausübst?
  • 26
    Was ist dein Lieblingswetter?
  • 27
    Da ich das Wort „Schneefall“ erwähnt habe.
    Was würdest Du denn an einem freien Tag im Winter unternehmen?
  • 28
    Deine beste Freundin möchte mit Dir einen Städtetrip unternehmen. Einfach übers Wochenende weg. Bisschen shoppen, entspannen, etwas trinken gehen, Kultur und Restaurantbesuche.
    Idealerweise sollte es eine Stadt innerhalb Deutschlands sein, ansonsten wäre es zeitlich unrentabel.
    Wenn’s nach dir gehen würde, wohin verschlägt es euch?
  • 29
    Welchen (Feier)Tag im Jahr magst Du eigentlich am liebsten?
  • 30
    Ihr hattet so viel Spaß bei eurem Städtetrip, dass ihr beschließt, kommenden Sommer gemeinsam zu verreisen.
    Natürlich länger und weiter weg.
    Welche Destination würde Dir vorschweben?
  • 31
    Was werdet ihr im Urlaub unternehmen?
  • 32
    So, da wir gerade schon etwas aktiver unterwegs waren,
    würde ich nun gerne ein weiteres Hobby von Dir in Erfahrung bringen.
    Also…
  • 33
    Hast Du eigentlich ein Haustier? Wenn ja, welches?
  • 34
    Dann bräuchte ich noch einmal eine Stärke von dir…
  • 35
    Was deine Outfits bzw. Accessoires betrifft: für welche der aufgelisteten Marken würdest Du dich entscheiden?
  • 36
    Und noch einmal eine Schwäche, bitte!
  • 37
    Wo oder wie fühlst Du dich persönlich am wohlsten?
  • 38
    Da fällt mir gerade ein, dass wir die obligatorischste aller Standardfragen noch nicht hatten!
    Welche ist deine Lieblingsfarbe?
  • 39
    Welche Marke bevorzugst Du, wenn es um das Thema Beauty, Körperhygiene und dekorative Kosmetik geht?
  • 40
    Was kannst Du mir über deine Familie verraten?
  • 41
    Mit welchem Verkehrsmittel bist Du am liebsten unterwegs?
  • 42
    Hand aufs Herz. Was magst Du gar nicht?
  • 43
    Wenn Du dir aussuchen könntest, neben Englisch und Deutsch eine weitere Sprache perfekt zu beherrschen,
    welche wäre es?

  • 44
    Wie lebst Du?
  • 45
    Welche Schulart hast Du besucht?
  • 46
    Welches ist dein Lieblingstier?
  • 47
    Wie sieht dein soziales Umfeld aus?
  • 48
    Werfen wir einen Blick auf deine Fingernägel. Wie sehen sie aus?
  • 49
    In welchem Schulfach warst Du am besten?
  • 50
    Mega gut!
    Du hast es tatsächlich geschafft bis zum Schluss durchzuhalten.
    Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viel Spaß mit dem Ergebnis, meine Liebe!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew