x

Die Welt im Abgrund (Kapitel 9 Das Ende der Menschheit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.862 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 7 Stimmen

LESEN! (Ihr solltet die vorherigen Teile durchgemacht haben, um alles in dem 9. Teil zu kapieren!)

Hallo Leute, willkommen zum letzten Teil von der Geschichte. Ich hoffe die vorherigen Teile haben euch gefallen. Ich bedanke mich bei allen die meine Geschichte durchgemacht haben. Auch vielen Dank für die ganzen Kommentare!:) Aber jetzt wird es Zeit loszulegen und die Sache zu beenden. Falls ihr es nicht mehr wisst, was zuletzt passiert ist: Du begibst dich gerade mit Jefferson nach Frankreich um die Bombe abzuwerfen. Ihr seid gerade mit dem Bomber gestartet....

  • 1/15
    "Also, wir haben etwas Zeit bis wir in Paris kommen" sagt Jefferson, während er den Bomber lenkt. Du sitzt direkt neben ihm auf dem Ko-Piloten Sitz.



    "Weißt du, ich wollte dir nicht drohen, aber sonst wärst du vielleicht nicht mitgekommen. Und allein schaffe ich das nicht" sagt Jefferson.



    Du schenkst ihm gar keine Beachtung und siehst aus dem Fenster. Du siehst ganze Dörfer brennen und riesige Rauchwolken am Himmel.



    "Kann ich dich mal was fragen, Alex?"

    Ohne auf deine Antwort zu warten, fragt er einfach drauf los:" Würdest du etwas ändern, in deinem Leben, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?"
    "Also, wir haben etwas Zeit bis wir in Paris kommen" sagt Jefferson, während er den Bomber lenkt. Du sitzt direkt neben ihm auf dem Ko-Pilo

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew