x

Die Welt im Abgrund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 22.273 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,8 von 5 - 8 Stimmen

Krieg bleibt immer gleich! Wie würdest du durch den 3.Weltkrieg kommen? Würdest du für dein Land kämpfen? Würdest du töten, grausame Dinge tun? Oder tust du einfach was getan werden muss und zögerst nicht. Angst vor dem töten? Oder freust du dich schon auf das Blutvergießen? Hier erlebst du eine Geschichte die dich durch den Krieg führt! Wie du nach Hause kommt, oder ob du nach Hause kommst hängt von dir ab! Du spielt Alex Bauer! Einen 24 Jährigen der in Amerika wohnt. Ich wurde von einem anderen Quiz Ersteller inspiriert, für dieses Quiz. Habe leider seinen Namen vergessen. Also entscheide dich wirklich ehrlich und nicht nach der Antwort die du am besten findest! 15 Fragen stehen bereit also nimm dir Zeit! Bitte nimm dir Zeit um das Quiz zu bewerten! Und schreibe bitte Tipps für mich in die Kommentare wie ich es besser machen könnte, danke! (Das ist der erste Teil der Geschichte! Der zweite kommt bald!)

  • 1/17
    Der erste Tag: Du sitzt gemütlich vor dem Fernseher. Als du plötzlich eine Explosion hörst! Du rennst nach draußen auf die Straße und sieht Bomben vom Himmel regnen. Häuser fliegen in die Luft, überall schreien Menschen! Das Militär kommt auf der Straße entlang! Gegenüber siehst du wie ein Mann unter Trümmern eingeklemmt ist! Was jetzt?
    Der erste Tag: Du sitzt gemütlich vor dem Fernseher. Als du plötzlich eine Explosion hörst! Du rennst nach draußen auf die Straße und sieht Bombe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew