x

Wie lautet der Name deines Seelenverwandten? - Teste Dich

Ich bin Mademoiselle Pumpkin Spice, und das hier, ist mein allererster Test unter diesem Namen auf testedich.de.
Bitte nehmt kein Testergebnis allzu ernst! Diese Seite dient immerhin lediglich der Unterhaltung, und ich bin keine studierte Psychologin,
die mithilfe diverser Antworten deinerseits ein perfektes Ergebnis auf diverse Fragen liefern kann. Ach ja, falls ihr rein deutsche Vornamen erwartet, muss ich euch leider enttäuschen. Es sind auch ein paar wenige Finnische vertreten, da ich selbst Halbfinnin bin und mir diese schlicht und ergreifend super gut gefallen.
Genug gelabert jetzt!

  • 1
    Zu Beginn werfe ich Dir recht frech eine Standardfrage hin:
    Welches Sternzeichen bist Du?
  • 2
    Auf welches Morgenritual könntest Du am wenigsten verzichten?
  • 3
    Was ist Dein Lieblingsfrühstück?
  • 4
    Nachdem Du dein Morgenritual abgefertigt und gefrühstückt hast, gehst Du Richtung Arbeit.
    Welcher, der unten genannten Jobs, würde Dich persönlich am ehesten ansprechen?
  • 5
    Mal angenommen, jeder Mensch wäre kurz nach seiner Geburt in der Lage, seinen Vornamen selbst auszusuchen,
    wie würdest Du dann heißen?
  • 6
    Wie siehst Du eigentlich aus?
    Bitte kreuze die Antwort an, in der die meisten Punkte auf Dich zutreffen! Vielen Dank?
  • 7
    Was würdest Du als eine deiner Stärken betrachten?
  • 8
    Und was siehst Du als eine der größten Schwächen?
  • 9
    Hast Du Haustiere? Wenn ja, welche?
  • 10
    Deine beiden besten Freundinnen und du planen einen Städtetrip für das kommende Wochenende.
    Welchen Vorschlag wirfst Du in den Raum?
  • 11
    Um eure Reisepläne genauer erörtern zu können, trefft ihr euch abends beim gemeinsamen Dinner.
    Ihr entscheidet euch spontan für ein Drei-Gänge-Menü.
    Bereits hungrig nehmt ihr an eurem reservierten Tisch Platz. Eifrig eilt die Kellnerin zu euch und erfragt den Aperitif-Wunsch.
    Auf welches Getränkt fällt deine Wahl?
  • 12
    Was hast Du zu diesem besonderen Abendessen an?
  • 13
    Nachdem ihr schon emsig am Diskutieren seid, was ihr euch alles während eures Städtetrips angucken wollt,
    wird die Vorspeise serviert.
    Auf was ist deine Wahl wohl gefallen, meine Liebe?
  • 14
    Kurze Zwischenfrage, die aber bei jedem Test irgendwie essentiell zu sein scheint:
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 15
    Der Abend schreitet voran und nach einer kurzen Weile wird auch schon der Hauptgang serviert.
    Was ist auf deinem Teller zu finden?
  • 16
    Was trinkst Du zum Hauptgericht?
  • 17
    Und die letzte Frage wenn’s ums Essen geht:
    Was wird wohl deine Nachspeise sein?
  • 18
    Was könntest Du dir als eines deiner Hobbys vorstellen?
  • 19
    Als Du von eurem vorzüglich schmeckenden Dinner nach Hause kommst,
    bist Du pappsatt, aber glücklich, kannst Dich aber nicht mehr bewegen, weil dein Bauch so voll ist.
    Also entschließt Du dich lediglich eine Serie auf Netflix zu gucken.
    Für welche entscheidest Du dich?
  • 20
    Hand aufs Herz, welcher Typ Mann spricht Dich an?
    Kreuze auch hier wieder die Antwort an, die die meisten, für dich attraktiven Attribute, enthält?
  • 21
    Welche Eigenschaft findest Du bei einem Kerl besonders anziehend?
  • 22
    Welchen Unart könntest Du ihm wohl am ehesten verzeihen?
  • 23
    Was hasst Du aus tiefster Seele?
  • 24
    Welcher Song, der im vergangenen Jahrzehnt in den Charts war,
    gefällt Dir persönlich am besten?
  • 25
    Last but not least,
    was ist Dir im Leben besonders wichtig?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew