x

Hast du magische und übernatürliche Kräfte/Fähigkeiten? Bist du eine Hexe/Magierin oder kannst du eine werden?

Dieser Test ist ernst gemeint. Er ist ernst zunehmen. Wenn du die Fragen ehrlich beantwortest, bist du nicht nur ehrlich zu dir selbst, sondern auch zu mir.

  • 1
    Kennst du dich gut mit Magie aus, also z.b. Mit Gedanken-lesen, Telepathie, Flüchen, Zaubersprüchen, Zaubertränken, Ritualen?
  • 2
    Wenn feststehen würde das du mit Magie gut umgehen kannst, was würdest du mit der Magie erreichen/bezwecken/machen wollen?
    Diese Frage wird aus Vorsicht gestellt, das die Magie nicht missbraucht wird und als Test ob weiße oder schwarze Magie vorliegen könnte.
  • 3
    Hast du so was oder ähnliches schon mal erlebt? Wenn ja, hast du die Begabung übernatürliche Phänomene wie Geister zu spüren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
    Du bist alleine zu Hause und hörst Musik. Plötzlich scheint dich eine klagende hallende Stimme zu rufen, du siehst aber nichts. Du spürst einen Luftzug und entspannst irgendwie. Dass was da ist scheint dich irgendwie zu locken, irgendwie um Hilfe zu rufen! Du willst Kontakt aufnehmen.
  • 4
    Jetzt mal Hand aufs Herz. Glaubst du an Magie, Hexen, Geister und/oder andere übernatürliche Phänomene und wenn nicht, wieso machst du diesen Test?
  • 5
    Dies geht an alle, die an solche Phänomene glauben und die vorletzte Frage mit "Ja" beantwortet haben. Glaubt ihr denn, das es ein Geist war der dich rief?
  • 6
    An alle, die die letzten drei Antworten mit "Ja" beantwortet haben. Habt ihr Kontakt mit dem Geist aufnehmen können und wenn ja wie? Dazu möchte ich kurz meine eigene Geschichte erzählen. Ich habe einen Geist rufen hören. Er klang verzweifelt und klagend. Der Huf war wie ein Hilferuf. Da habe ich mich hingelegt, die Augen geschlossen und den Rufen gelauscht und den Luftzug gespürt. Dadurch bin ich in Hypnose gegangen. Ich war vollkommen entspannt und auf den Geist konzentriert. Ich habe nichts anderes mitbekommen und gesehen, wie sich der Geist materialisiert hat. Mit Hilfe von Worten und Gedanken konnte ich nun Kontakt aufgenommen.
  • 7
    Hast du schonmal telepathischen Kontakt mit jemandem gehabt? Achtung: Wenn du an jemandem denkst und ihn anrufst und er sagt: "Was für ein Zufall! Ich wollte auch gerade anrufen!", ist das zwar Telepathie, aber keine Magie.
  • 8
    Kannst du Gedanken lesen und dich so in andere Leute hinein fühlen, dass du Reaktionen und Emotionen so vorausahnen und fühlen kannst, das du Gespräche umlenken kannst und damit Ziele erreichen kannst? Ist das Gedanken-lesen für dich schon Routine geworden?
  • 9
    Bist du Tags oder Nachts mächtiger/Fühlst du dich Tags oder Nachts fitter, konzentrierter und mächtiger?
  • 10
    Kennst du einen Liebeszauber?
  • 11
    Gibt es einen Abnehm-Beschleunigungszauber?
  • 12
    Was tust du, wenn du schläfst?
  • 13
    Was fehlt dir als Hexe oder sehr Spirituelle Person?
  • 14
    Bist du sehr ängstlich und/oder erschütterlich?
  • 15
    Bist du Zielstrebig, Selbstsicher und hilfsbereit?
  • 16
    Lebst du selbstbestimmt im jetzt und hier?
  • 17
    Bist du erfahren mit dem Thema?
  • 18
    Ist man als Hexe geboren oder/und kann man eine werden?
  • 19
    Bannkreise und magische Schriften. Kannst du sowas? Kennst du dich mit sowas aus?
  • 20
    Letzte Frage an alle, die die vorletzte Frage mit "Ja" beantwortet haben. Wie lautet die Suggestion zu sich selber und der Natur die man spricht, kurz bevor man schläft bis man schläft, wenn man einen magischen Charakter haben will?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew