Magicae Artis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.493 mal aufgerufen

Für Zauberlehrlinge und Hexenschülerinnen! Hier könnt ihr herausfinden, welchen Pfad der Magie ihr bestreiten wollt!

  • 1/13
    Bevor wir anfangen möchte ich wie immer sagen, dass dieses Quiz zur Freude und des Zeitvertreibs dienen soll! Deshalb hoffe ich, dass es nicht zu ernst genommen wird und Spaß macht. Sollt es Euch gefallen freue ich mich sehr darüber! Doch sollte es Euch aufregen oder missfallen, tut es mir sehr leid!

    Nun lasst uns beginnen, junger Zauberlehrling!



    Eine kleine, aber junge Frau mit lockigem Haar, welches rötlichbraun im Licht der Kerzen schimmert, betritt vorsichtig den Raum.

    „Seid gegrüßt, mein junger Lehrling! Ich hörte, Ihr hättet heute nach mir gefragt?“, murmelte die kleine Hexe schüchtern und rückte sich ihre große, runde Brille zurecht.

    Du nickst eifrig und erzählst ihr von deinem Dilemma: Bald musst du dich entscheiden welchen Pfad du als Zauberer/Zauberin gehen möchtest. Doch bist du dir nicht wirklich sicher was zu dir passen würde.

    „Alle Wegen haben sein Reiz, wie?“, fragte die kleine Lehrmeisterin, „Ein Schattenbinder zu sein, der mit dem Tod selbst ringt. Heilmagier, welche eben jenen zu verhindern wissen! Magischer Ingenieur, der die verschiedensten Verwünschungen beherrscht. Element Magier, der Herr des Feuers, Wassers, Winds und der Erde. Oder wohl doch der Weg des gefährlichen Blutmagiers, die selbst von den höchsten unseres Ordens gefürchtet werden?“

    Hoffnungsvoll siehst du die kleine Frau vor dir an und bittest sie dir bei der Entscheidung zu helfen. Sie nickt glücklich und erklärt die wie sie dir helfen wird: „Es gibt einen alten Test, welcher dir bestimmt helfen wir! Bist du breit ihn durchzuführen?“ Wieder nickst du.

    „Nun gut, sei breit, mein kleiner Lehrling!“, meinte die Meisterin und streckte ihre Hand nach dir aus. Sie formte mit ihren Fingern ein Zeichen und die Welt um dich herum wurde schwarz.



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew