x

Besitzt du Magie?

Du denkst, dass du anders und besonders bist und hattest schon viele ungewöhnliche Erlebnisse, die nur mit Magie zu erklären sind? Finde hier heraus, ob du wirklich magisch bist!

  • 1
    Hallo. 👋 Danke, dass du diesen Test machst, fangen wir mit der ersten Frage an...

    Hattest du schon einmal ein Déja-vu? (Ein Erlebnis, das dir bekannt vorkommt, obwohl es noch nie passiert ist.)
  • 2
    Hast du einen für dich sehr besonderen Talisman oder Glücksbringer? Wenn ja, welchen Gegenstand?
  • 3
    Hast du häufig Träume oder Visionen, die tatsächlich wahr werden? Wenn ja, wie oft?
  • 4
    Hast du Probleme mit dem Einschlafen oder schläfst du manchmal gar nicht? Was fühlst du dabei?
  • 5
    Jetzt lege deine Hand auf eine Pflanze, schließe deine Augen und blende alle Eindrücke von außen aus.

    Was spürst du?
  • 6
    Jetzt lege deine Hand auf einen leichten Gegenstand (ein Papier, ein Blatt,...).

    Bewegt es sich nach einiger Zeit?

    Du kannst es danach auch mal mit etwas Schwereren probieren (z.B ein Stift), aber beantworte die Frage mit dem leichten Gegenstand.
  • 7
    Wenn du möchtest kannst du jetzt eine Pause machen, Magie zu gebrauchen kann anstrengend sein...

    Zeichne nun einen Strich mit einem schwarzen Stift auf ein weißes Papier und fixiere einen Punkt auf dem Strich.

    Was siehst du?
  • 8
    Jetzt schließe die Augen und konzentriere dich nur auf dein Inneres...

    Was siehst du vor deinen geschlossenen Augen?
  • 9
    Als nächstes kommen noch einmal zwei Fragen:

    Fühlst du dich mit der Natur auf tiefgründige Weise verbunden?
  • 10
    Letzte Frage:

    Glaubst du überhaupt, dass es so etwas wie Magie und Zauberei gibt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew