x

Mag ich mich selbst? - Teste Dich

Wenn du rausfinden willst, ob du dich selbst akzeptierst oder ob du dich nicht "abkannst" - mach den Test!

  • 1
    Ok, los geht's!
    7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt und du musst aufstehen und zur Schule. Und nun?
    Ok, los geht's! 7 Uhr morgens. Der Wecker klingelt und du musst aufstehen und zur Schule. Und nun?
  • 2
    So, du bist aufgestanden. Der erste Blick in den Spiegel.
    So, du bist aufgestanden. Der erste Blick in den Spiegel.
  • 3
    Und wie steht's mit deiner Figur?
  • 4
    Jetzt bist du in der Schule. Würdest du sagen, dass du beliebt bist?
    Jetzt bist du in der Schule. Würdest du sagen, dass du beliebt bist?
  • 5
    Ihr steht in der Pause alle zusammen. Wie schneidest du im Vergleich zu deinen Freundinnen ab?
    Ihr steht in der Pause alle zusammen. Wie schneidest du im Vergleich zu deinen Freundinnen ab?
  • 6
    Magst du deinen Charakter?
    Magst du deinen Charakter?
  • 7
    Du sitzt nun also im Unterricht. Der Lehrer bringt einen neuen Schüler mit. Er setzt sich neben dich, obwohl noch 2 andere Plätze frei gewesen wären.
    Du sitzt nun also im Unterricht. Der Lehrer bringt einen neuen Schüler mit. Er setzt sich neben dich, obwohl noch 2 andere Plätze frei gewesen wäre
  • 8
    Nach zwei Tagen hast du das Gefühl, dass er dich öfters verstohlen von der Seite ansieht und dich auch öfter versucht in Gespräche zu verwickeln. Was denkst du darüber? Mag er dich?
    Nach zwei Tagen hast du das Gefühl, dass er dich öfters verstohlen von der Seite ansieht und dich auch öfter versucht in Gespräche zu verwickeln.
  • 9
    Du findest den Typen echt süß und er sieht auch noch super gut aus. Eines Tages bittet er dich tatsächlich um ein Date. Freust du dich?
    Du findest den Typen echt süß und er sieht auch noch super gut aus. Eines Tages bittet er dich tatsächlich um ein Date. Freust du dich?
  • 10
    Nach der Schule fährst du schnell nach Hause, um dich noch stylen zu können. Fällt es dir schwer was Passendes zum Anziehen zu finden und weißt du was dir steht?
    Nach der Schule fährst du schnell nach Hause, um dich noch stylen zu können. Fällt es dir schwer was Passendes zum Anziehen zu finden und weißt du
  • 11
    Du bist also fertig gestylt und gehst nun ein wenig nervös durch die Stadt zu einem Eiscafé. Registrierst du die Blicke, die du auf dich ziehst?
    Du bist also fertig gestylt und gehst nun ein wenig nervös durch die Stadt zu einem Eiscafé. Registrierst du die Blicke, die du auf dich ziehst?
  • 12
    Nun sitzt ihr zusammen im Eiscafé. Wie verläuft euer Date?
    Nun sitzt ihr zusammen im Eiscafé. Wie verläuft euer Date?
  • 13
    Das Date ist gut verlaufen, keine Peinlichkeiten und ihr habt euch nett unterhalten. Was glaubst du, denkt er über dich?
    Das Date ist gut verlaufen, keine Peinlichkeiten und ihr habt euch nett unterhalten. Was glaubst du, denkt er über dich?
  • 14
    Ihr trefft euch noch einige Male. Schließlich gesteht er dir bei einem Spaziergang im Mondschein, dass er sich in dich verliebt hat.
    Ihr trefft euch noch einige Male. Schließlich gesteht er dir bei einem Spaziergang im Mondschein, dass er sich in dich verliebt hat.
  • 15
    Schöne Geschichte, hm?
    Jetzt noch eine andere Frage. Was machst du in deiner Freizeit?
    Schöne Geschichte, hm? Jetzt noch eine andere Frage. Was machst du in deiner Freizeit?
  • 16
    Hast du dich schon mal selbst gehasst? Wegen deines Aussehens oder wegen einer bestimmten Situation, in der du dich falsch verhalten hast?
    Hast du dich schon mal selbst gehasst? Wegen deines Aussehens oder wegen einer bestimmten Situation, in der du dich falsch verhalten hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew