x

Bin ich eine Wasserläuferin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 346 mal aufgerufen

Jeder Mensch geht anders mit Rückschlägen oder schwierigen Erlebnissen um. Jedoch gibt es immer wieder Menschen, die einfach nichts aus der Ruhe bringt und die in der Lage sind, in einfach jeder Situation stark zu bleiben. Man nennt sie Wasserläuferinnen. Ob du auch eine Wasserläuferin bist, erfährst du in diesem Test.

  • 1
    Hi! Zunächst mal eine Standardfrage:
    Warum machst du diesen Test
  • 2
    Denkst du von dir selbst, dass du eine Wasserläuferin bist?
  • 3
    Würdest du gern eine Wasserläuferin sein?
  • 4
    Wie alt bist du?
  • 5
    Nun zu einem kleinen Rollenspiel:
    Angenommen du wärst eine Schülerin der 10. oder 12. Klasse...
    Du musst auf eine Klausur lernen, sollst aber bis zum nächsten Tag ein Referat vorbereiten. Außerdem hast du einer Freundin versprochen, sie heute zu treffen und deine Mutter will, dass du ihr noch im Haushalt hilfst...
    Wie verhältst du dich?
  • 6
    Du hast dein Referat abgegeben und musst es am nächsten Tag halten.
    Wie fühlst du dich?
  • 7
    Du hast die Klausur, auf die du gelernt hast, geschrieben und bekommst sie nun zurück. Welche Note erhältst du?
  • 8
    Angenommen, du verliebst dich kurz vor deiner Abschlussprüfung in einen Jungen. Deine Eltern verbieten dir in deinem Alter aber, einen Freund zu haben.
    Was tust du?
  • 9
    Trotz dem Umständen bist du nun mit ihm zusammen. Doch kurz vor dem Prüfungstermin sagt er dir, dass er nach dem Schulabschluss mit dir Schluss machen wird, weil er weit weg zieht und ihr euch dann nicht mehr sehen könnt.
    Wie reagierst du?
  • 10
    Du hast deine Abschlussprüfung gerade so bestanden. Wie gehst du weiterhin mit der Trennung um?
  • 11
    Nun zurück in die Realität...
    Gibst du im echten Leben schnell auf?
  • 12
    Letzte Frage:
    Bitte vervollständige den folgenden Satz:
    Gefühle zu zeigen...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew