Persönlichkeitstests -» Andere Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Resultat 1 - 10 von 426 gefundenen Resultaten
Kannst du Sesshoumarus Herz erobern?

Kannst du Sesshoumarus Herz erobern?

Wer aus „The School for Good and Evil" bist du?

Du und die Jungs von 'Captain Tsubasa/Super Kickers 2006

Du und die Jungs von 'Captain Tsubasa/Super Kickers 2006"

Welches Shojo-Manga-Girl bist du?

Welches Shojo-Manga-Girl bist du?

Welcher Adventure Time Charakter bist du?

Welcher Charakter aus Éclipse de Lune wärst du?

Welcher Charakter aus Éclipse de Lune wärst du?

Sword Art Online- Deine Story

Wer aus Bibi und Tina (in echt) bin ich?

Wer aus Bibi und Tina (in echt) bin ich?

1 • 23456

Kommentare (36)

autorenew

Zuckerkatze ( von: Zuckerkätzche)
vor 802 Tagen
Sie sagten "wir werden uns gut um alles kümmern" und "ihr Kind wird gegen diese Störung vorsichtig behandelt"... Pah! von wegen! Diese unendlichen Schmerzen und nur weil die denken ich bin verrückt! Bald...Bald bin ich hier raus und dann zeige ich denen was Verrückt ist!*gegen die Stahltür treten, murmle*ich Rate euch...ihr wollt nicht so enden wie ich...*grinse Psycho artig*
(ACHTUNG!: dieses Rpg ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet!... Ach egal! bin doch selbst noch nicht 16! XD)

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470782892/Die-PsychiatrieAnime-Rpg
Zuckerkatze (53891)
vor 810 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469970840/Die-Verlorenen-SeelenAnime-Rpg

Seelen...Die schon lange vergessen sind.
Seelen...Deren Existenz von nur einem Mädchen abhängig ist.
Seelen...Die sich rächen wollen aber von etwas abgehalten werden...
Diese Seelen... Sind Vampire!
Adhara (30958)
vor 827 Tagen
Tauche ein in die Welt von "Avatar-Herr der Elemente" und die "Legende von Korra". Beherrsche eines der vier Elemente oder werde Meister einer Waffe! Vielleicht schaffst du es sogar einmal ein Metall-, Lava-, Pflanzen- oder Blitzbändiger zu werden. Möglicherweise verfällst du auch der Dunkelheit als ein Blutbändiger. Es liegt an dir!
http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468396828/RPG-zu-Avatar-Der-Herr-der-Elemente-und-Die-Legende-von-Korra
Gotenks (34553)
vor 1073 Tagen
Das funktioniert iwie nicht am Handy
Tsukishima Kokone&Katane (56726)
vor 1176 Tagen
Sry die Nachricht wird grad iwie mehrmals geschickt... Einfach nicht beachten!
Tsukishima Kokone&Katane (56726)
vor 1176 Tagen
Von welchem Anime ist dieses RpG?
Tsukishima Kokone&Katane (56726)
vor 1176 Tagen
Ach upps habs gefunden...(ja ich bin ein bisschen...nyeh)

Kennt hier jmd RWBY?
Tsukishima Kokone&Katane (56726)
vor 1176 Tagen
Von welchem Anime ist dieses RpG?
Nya (96834)
vor 1201 Tagen
Ich mag eigentlich jeden Ninja und weiß nicht wieso manche an Ninjas rummeckern.Ich bin übrigens Kai.Yeah!Das ist sooooooooooooooooooooooo cool!Er ist feurig,cool und doch irgendwie süß ;)
LLOYD JAY COLE KAI ZANE FAN (22399)
vor 1339 Tagen
Ich bin lloyd das ist eigentlich das coolste den lloyd hat alle vier Elemente FEUER EIS ERDE Und BLITZ und natürlich noch der goldene drache also lloyd ist echt der coolste ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt er ist doch süß irgendwie.............. ;-)
Foxy (20889)
vor 1453 Tagen
*zapple im ei herum und warte darauf das mei. ei.in lava getunkt wird*
Foxy (20889)
vor 1453 Tagen
(ich lass 'foxy' oben stehen.bis mich jemand gefunden hat)
Silk (93784)
vor 1453 Tagen
Du gehörst mir kleiner Drache!!! *hämisch grins*
Foxy (87096)
vor 1458 Tagen
Ist das so gut yuzuki?
Foxy (68775)
vor 1458 Tagen
Name: habe noch keinen(zukuenftiger begleiter entscheidet das)
Alter: (noch im ei)
Art: Nachtschatten(von drachenzaehmen leicht gemacht)(ist das ok?)
Aussehen:(nach dem schluepfen) ich habe einen dunkelvioletten ruecken der zur schwanzspitze etwas heller und einen tuerkiesen bauch von der streifen in das violett mischen.
Meine augen sind violett mit tuerkiesen streifen.
Geschlecht: Weiblich
Charakter: noch verspielt
Zukuenftig: treu und zuverlaessig
Besonderheiten: kann mit jedem komunizieren

!Zu beachten!:
Wenn mich ein DURAS findet, werde ich ein gefaehrlicher drache und sehr agressiv gegen waechter und greife von selbst an.

Wenn mich ein WAECHTER findet, werde ich ein liebervoller Drache und greife nur auf komando bzw in notfaellen einen Duras an.

Persoenliches: mein ei liegt hinter einem wasserfall bei der 'grenze' von waechter und duras. Mein ei ist blau-violett schimmernd und hinter dem wass
Yuzuki (83320)
vor 1465 Tagen
Okay! :)
Foxy (81639)
vor 1467 Tagen
Würde auch ein drache zur Verfügung stehen? @yuzuki
Yuzuki (83320)
vor 1467 Tagen
-.- musst d hier deine Werbung machen?
Nebelstern (59079)
vor 1467 Tagen
einfach oben katze eingeben dan auf Persönlichkeitstests - Andere Katzentests und dan schon da !!!!!!!!!!! FÜR ALLE DIE ENTEUSCHT SIND KEIN WACA RP MEHR ZU HABEN !!!!!
Yuzuki (83320)
vor 1467 Tagen
@alle
Zur außwahl stehen:
WÄCHTER
DURAS
TIER
HALBTIER