Persönlichkeitstests -» Wer bist du?

Resultat 1 - 10 von 405 gefundenen Resultaten

Was würdest du nehmen?

Wer bin ich wirklich?

Wer bin ich wirklich?

Welches Licht leuchtet in deinem Inneren?

Welches Licht leuchtet in deinem Inneren?

Wer bist du?

Wer bist du?

Was ist dein Typ?

Welcher Typ bist du?

Welcher Typ bist du?

Wer bist du wirklich?

Wer bist du in deinem tiefsten Inneren?

Wer bist du in deinem tiefsten Inneren?

1 • 234568

Kommentare (71)

autorenew

Ks king alen (05971)
vor 7 Tagen
Max frist seine hand
Ks king alen (05971)
vor 7 Tagen
Mein freund max is dumm
kim (58392)
vor 39 Tagen
Hi, ich habe das erste mal bayonetta gesehen und sie ist SUPER.
Eleni (62478)
vor 108 Tagen
Also das ist echt cool
Karim El_Rouby (46280)
vor 126 Tagen
Rettet wie ich heiße
Anonym ( von: Peter Klopstock )
vor 181 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1516181478/Bist-du-ein-Reptiloid
Isabella (38736)
vor 199 Tagen
Hey ich bin Isabella

Die meisten Jungs verlieben sich gleich in mich.
Sie finden das ich das schönste Mädchen der Welt sei.
mUnicorn (78708)
vor 271 Tagen
Ich mag die Wer bist du Quiz sehr 😁LOL
Alaska (85779)
vor 1128 Tagen
Name: Alaska
Geschlecht: w
Mutter: Tot
Vater: Jack Ashton
Geschwister: /
Aussehen: blonde Wellen, die leicht über die Schulter fallen, grüne Augen, mittelgroß, schlank
Charakter: Temperamentvoll, manchmal zickig und kalt anderen gegenüber, geheimnisvoll

Ich würde hier gerne mitschreiben ;) Hab ich was vergessen?
Christian Grey (62580)
vor 1146 Tagen
*Der Himmel ist in einem leeren Grau gefärbt, er spiegelt meine Stimmung wider. Die letzten Tage waren langweilig und ereignislos gewesen. Ich sehne mich nach etwas Abwechslung. Abwesend ziehe ich die Stirn in Falten und beobachte die Skyline*
Carly (38280)
vor 1147 Tagen
*sitze in der Klasse und male gelangweilt auf meinem Block. Denke*'Warum haben wir eigentlich immer diese Verträge von Maturanten? Das NEEVT!' *lege den Kopf auf den Tisch und schlafe ein*
Blythe (84009)
vor 1148 Tagen
Was hab ich dir getan?
Von jetzt auf gleich...so anders..?
Blockiert...
Sag es mir bitte. Ich flehe dich an.
Jason (51844)
vor 1148 Tagen
Kleine Info...falls das IRGENDWER liest. Jason ist nicht so arg abge💗t wie Christian, im Sinne mit den Subs ect.
Blythe (84009)
vor 1149 Tagen
*plötzlich klingelt mein Handy. Ich will danach langen, doch stattdessen stoße ich es versehentlich an und es fällt zu Boden. Leise fluchend hebe ich es auf und gehe ran*

Hallo?
"Hiiiii!" meldet sich meine Freundin.
Hey, was gibts denn?
"Ich bin krank und hätte... Morgen ein Interview mit... *sie senkt die Stimme* Grey. Jason Grey."
Und jetzt?
"Du musst für mich hin."
Ich?!
"Ja. Springst du für mich ein? Biiiittee..."
*seufz* ja schön...
"Danke, ciao! *beep, beep, beep*"

*ich schüttle seufzend den Kopf, lege mein Handy wieder ab und lehne mich zurück* ~Ich soll mich mit Mr.Grey treffen...? Puh...~
Jason (51844)
vor 1149 Tagen
*nach einer gefühlten Ewigkeit öffnen sich die Türen, schnell trete ich hinein, betätige den Aufzug nach oben, halte dabei die grauen Augen stets auf die weiß lackierten Türen gerichtet*
Jason (51844)
vor 1149 Tagen
"Guten Morgen, Mr. Grey." *begrüßt mich eine grau gekleidete Angestellte am Tresen. Ich nicke nur knapp, drücke auf den Knopf am Aufzug und warte ungeduldig*
Blythe (84009)
vor 1149 Tagen
*ich rekele mich auf meinem weißen Ledersofa, neben mir der Kamin und vor mir ein gläserner Tisch, auf dem eine duftkerze und Kakao steht. Neben mir auf der Couch liegt mein Kater Bisou, schnurrend kaut er auf seiner Spielmaus herum. Ich streichle ihn, während ich auf den Fernseher auf einer Edelholzkomode schaue*
Wir lieben diese arbeitsfreien Tage, nicht wahr Bisou? *seufze ich entspannt, kraule Bisou am Kinn und nippe an meinem Kakao*
Jason (51844)
vor 1149 Tagen
*kurz seuftze ich, dann steige ich aus, schließe die Tür und sperre den Wagen ab. Ein Blick auf die Armbanduhr sagt mir, dass ich gerade noch drei Minuten Zeit habe, bis mein Termin anfängt* 💗. *fluche ich, spanne den Regenschirm auf und laufe mit schnellen Schritten auf das Gebäude zu*
Jason (51844)
vor 1149 Tagen
Ohhh ja.

*Endlich regt sich etwas, die Schlange setzt sich in Bewegung, ich betätige den Blinker und biege rechts ab, bis ich die Garagenanlege meiner Firma fahre und mich ziemlich nahe des Ausgangs platziere*
Jason Grey (51844)
vor 1149 Tagen
*der Regen fälltl als grauer Schauer über die Stadt hinab. Es ist viel Verkehr, ungeduldig tippe ich mit dem Zeigefinger auf das lederne Lenkrad, eobei ich immer wieder einen Blick auf die Uhr werfe*