Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Kristall (87439)
vor 16 Tagen
(Ein (bestimmt) wundervolles Kommentar gelöscht! Aber das kannst du meiner Meinung nach auch nochmal machen...)
Kupfer (79048)
vor 16 Tagen
(Oh je, was hab ich nur getan D: )
Blue (60599)
vor 17 Tagen
(Nuuuun.. nachdenklich bedeutet nicht immer traurig. Ô.Ô Ich hätte den Beitrag gerne gelesen, Kupferchen. Das werde kch dir nie verzeihen. ;_;)
Kristall (87439)
vor 18 Tagen
(Ha ich wette der war gut :D Nein, aber im Ernst langsam kann ich keine traurigen Beiträge mehr sehen, wir leben nur einmal und das sollte man genießen, nicht traurig sein, sondern glücklich... jedenfalls die meiste Zeit ;)
Kupfer (09642)
vor 20 Tagen
(Also, ich lasse die Schokolade weich werden, nicht umgekehrt. Ich bin einfach heiß :P
Ich ende vielleicht als kekslose Oma, aber nicht als schokolose Oma!
Und nicht als traumlose Oma!

*Kupfer schreibt einen halben Roman, weil sie auch einen nachdenklichen Beitrag machen will, ist nicht zufrieden damit und löscht ihn wieder*)
Kristall (87439)
vor 25 Tagen
( Ich mag es etwas über andere herauszufinden, es ist manchmal ganz schön zu sehen das andere auch so über etwas denken und ... Okay DAS ist jetzt naiv, aber bisher hatte ich immer das Gefühl, dass alle anderen einfach perfekter sind als ich... dann hab ich gemerkt dass das gar nicht so ist und dass hat mir mal gründlich gezeigt dass ich nicht immer Recht habe ;) und dass es okay ist Fehler zu machen
Hmmm, ich glaube mein Lebensziel ist einfach glücklich zu sein. Wer dazu gehört wird sich noch zeigen... )
Blue (88494)
vor 25 Tagen
(Whoa, es ist immer wieder faszinierend, wenn andere Menschen genau das aussprechen [in dem Falle schreiben], was in deinem eigenen Kopf vorgeht. Da stimme ich dir nämlich voll und ganz zu. Nur will ich mich eben nicht auf eine Person beschränken, sondern mir meine eigene, kleine Familie aus Freunden schaffe. Ein Club aus Seelenverwandten, wenn man so will.)
Kristall (87439)
vor 25 Tagen
( glaub ich auch :D auch wenn ich frei sein will, brauche ich etwas/jemanden zu dem ich zurückkehren kann und dem ich vertrauen kann. Reisen ist cool und man lernt so viel neues kennen, aber auf Dauer könnte ich das glaub ich nicht, ich sehne mich dann nach Hause, nach der Geborgenheit, alles was man damit verbindet...
Ich glaub nicht das das naiv ist, eher mutig, sich nicht in eine Form quetschen zu lassen und sein eigenes Leben zu leben^^)
Blue (88494)
vor 25 Tagen
(Ich will einfach frei sein. Und mich nicht vom System abstumpfen oder gar brechen lassen. Das Gleichgewicht zwischen Arbeiten, Leben und kreativ sein finden. Musik, Schreiben, Malen ~ es gibt da so viel. Und reisen. Ich will überall hin, alle Seiten des Lebens auskosten. Das hört sich wahrscheinlich naiv an, aber es geht. Irgendwie geht das. c: )
Kristall (87439)
vor 25 Tagen
(XD tu ich auch nicht ^^ allerdings frag ich mich oft was später aus mir wird... und darauf hab ich ganz viele Antworten^^ )
Blue (88494)
vor 25 Tagen
(Jup, das klappt dann bei mir auch so für fünf Minuten und dann... oh, ein Vogel! Oder, oh! Taeyong mit weißen Haaren. :D Musst du nicht kennen. ^0^)
Kristall (87439)
vor 26 Tagen
( na das kenne ich XD, hin und wieder versuche ich zu verstehen was ich überhaupt will, aber schon nach dem ersten Nachdenken heißt es Game Over XD)
Blue (88494)
vor 26 Tagen
(Ich hielt mich auch für schlau, und ich war ungemein selbstgerecht. Aber mit dem Älterwerden fängt man eben an, über sich nachzudenken. Obwohl ich mich manchmal selbst nichtmal ansatzweise verstehe xD)
Kristall (87439)
vor 26 Tagen
(XD das denke ich eigentlich ständig über mein jüngeres Ich, damals kam ich mir schon total schlau vor und jetzt..??)
Blue (88494)
vor 27 Tagen
(Hoyoo, Schokolade *-* Ja, die kriegt mich auch immer weich. XD Aber wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke, komme ich mir auch ziemlich alt vor. Damals war ich noch so ein naives, dummes Menschlein ^^")
Kristall (87439)
vor 27 Tagen
( mein Lieblingsname war allesmögliche mit Kristall, das hat mich irgendwie inspiriert... Och nö jetzt klinge ich schon wie diese alten Leute ... über den Sinn des Lebens nach zudenken ist auch nicht schlecht, aber ich komme immer zum selben Schluss, mehr oder weniger wenn ich grade Lust auf Schoko habe ist der Sinn des Lebens ziemlich einfach XD)
Blue (16350)
vor 27 Tagen
(Haha, ich auch XDD Eine besondere Vorliebe hatte ich für die Namen Sturmherz und Seelenherz, wehe, jemand benutzte einen der beiden - egal, in welchem Zusammenhang. Tja, und jetzt.. wär's mir völlig schnuppe. Jetzt laufe ich durch Wälder und denke über den Sinn des Leben nach. lel.)
Kristall (87439)
vor 27 Tagen
(na dann.. Ich probier Avocadocream und du Rhabarbereis. Bei Hierarchien war bei mir immer das Problem, dass ich so viel mit den einzelnen Namen verbinde, niemand durfte den selben Namen haben... Das hab ich auch meiner kleinen Schwester verboten xD)
Blue (16275)
vor 29 Tagen
(Rhabarber-Eis... das... könnte ich... zu meiner Bucketlist hinzufügen... :/ Man, da kommt in letzter Zeit echt viel dazu. Oder Hierarchien. Ich habe so viele Hierarchien geschrieben xD)
Kristall (87439)
vor 29 Tagen
(XD. Ich hab mir Clanlager aufgemalt XD hab ich glaub ich sogar immer noch...
und mit Rhabarber Eis...)