Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (407)

autorenew

Kristall (87439)
vor 82 Tagen
(XD. Ich hab mir Clanlager aufgemalt XD hab ich glaub ich sogar immer noch...
und mit Rhabarber Eis...)
Blue (57601)
vor 84 Tagen
(Aber mit Avocadocreme. Sonst komm' ich nicht. :} Und ja, das schmeckt. Es gibt auch salzige Kekse.. ich erinnere mich noch, wie ich früher stundenlang an irgendwelchen Charakteren getüftelt habe. Fand mein Umfeld ein bisschen komisch, dass ich detaillierte Katzenbeschreibungen auf herumfliegende Blätter gekritzelt habe. XD)
Kristall (87439)
vor 84 Tagen
(Ich verstehe dich Federbluete, Rpg'n werde ich auch nicht mehr, aber ich habe so viele Ideen für Fanfiktion, obwohl ich noch nie eine geschrieben habe... dann denke ich jedesmal hierran. Das blöde ist nur, von meinen ganzen real live Freunden versteht niemand was ich mit dieser Seite verbinde... Ich hab's versucht zu erklären, bringt aber nichts deshalb lass ich's. Na ja sonst geht's eigentlich, ich versuche jetzt mal nur noch an die schönen Zeiten zu denken, denn eigentlich kommt es ja darauf an:)

Ich glaub meine besten Jahre fangen langsam an ;) und die möchte ich voll und ganz ausleben, und wenn Kupfer als kekslose Oma endet fahren wir zu ihr und schmeißen eine Keksparty:))))
Blue (49403)
vor 85 Tagen
(ALT?! Na, hör mal. Ich bin.. eh.. in meinen besten Jahren. *hust* Jedenfalls ende ich nicht als kekslose Oma. Kupfer wahrscheinlich schon. Hoffe ich. Weil Avocadecreme. Jaja, schon nett, in Erinnerungen zu schwelgen.)
Federbluete (72768)
vor 85 Tagen
Uhm, hi.
Ich habe mich Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen, vielleicht kennt mich ja sogar niemand mehr. Allerdings ist dieses RPG hier in meinem Herzen seit...ach Gottchen, seit fast 6 Jahren. Ich war damals sehr aktiv hier, habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen...dies ist der Ort, an dem ich wohl die meisten schönen Erinnerungen jemals gesammelt habe. Ich lese Warrior Cats schon lange nicht mehr, dennoch ist dieses RPG noch immer ein wichtiger Teil in meinem Herzen. Somit ist es umso trauriger, dass ich so lange nicht hier war.
Oftmals ertappe ich mich dabei, wie ich im Unterricht sitze und mich plötzlich an diverse Abenteuer hier erinnere; dann ist mir nach Weinen zumute, weil ich es einfach nicht fassen kann...wie eine ganze, wenn auch virtuelle, Welt einfach so in Vergessenheit geraten kann. Dieses RPG hat mir so viel gegeben, mehr als ich jemals hätte erwünschen können. Ich bin jedem einzelnen hier so dankbar, dass ich eine solch einzigartige und unvergessliche Zeit hier haben durfte.
Ich vermisse das Rollenspielen sehr arg - und doch weiß ich, dass ich wohl niemals zurückkehren werde; nicht auf diese Art. Ich schaue oft hier vorbei und lese die letzten Nachrichten durch, doch hier rpgn werde ich wohl niemals mehr.
Uff, es tat weh, das auszuschreiben.

Naja, danke nochmals für alles. Danke an dieses RPG, danke an all die tollen Leute, die ich kennenlernen und Freunde nennen durfte.
Danke an alles.
Cat (69436)
vor 87 Tagen
Cooooooooooooooooollllllllllllllll
Tigerherz (85809)
vor 89 Tagen
LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL LLLLLLLLLLL
Kristall (87439)
vor 91 Tagen
(*drücke Kupfer und lache ein bisschen * danke ihr zwei, ich kann es natürlich nicht lassen, vorbei zu kommen um zu gucken ob ihr geantwortet habt, ich glaube das habe ich grade gebraucht und es ist schön von zwei alten Schachteln zu hören;)
Blue (57601)
vor 94 Tagen
(Trauerverein oder was? *Kloppe ihr einmal auf den Kopf* Ist ja noch was drin. Habe mal gehört, dass jedes Kopfschütteln eine Gehirnzelle tötet. Ich werde euch und diese Seite im Übrigen auch nicht so schnell vergessen. :))
Kupfer (01955)
vor 98 Tagen
(*ziehe Kristall in eine virtuelle, aber feste Umarmung* Aber vor allem zum Kopfschütteln haben wir dich oft gebracht, oder? )
Kristall (64701)
vor 102 Tagen
(@Kupfer und @Eichenherz
Ihr zwei seid die Coolsten, bodenständigsten, sarkastischen Menschen die ich kenne, danke für die unglaubliche Zeit mit euch
Ich komme nicht mehr on weil ich einige Personen verloren habe, und noch welche verlieren werde, ihr seid immer in meinem Herzen. Ich muss schon sagen ihr gabt mich immer zum Grinsen, schmunzeln, Kopf schütteln gebracht. Auch jetzt

Ich habe keine Zeit mehr und das tut weh aber es ist richtig, danke bitte bleibt so

GLG Kristall
Hi (10162)
vor 103 Tagen
Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi
Lichtertanz ( von: Blütenpfote)
vor 106 Tagen
HEY das RPG Klang deines Lebens soll wieder aktiv werden ! Ich würde mich sehr über neuen Kriegerzuwachs freuen, denn dieses RPG war mal etwas ganz besonderes und ich hoffe dass es das wieder werden kann. Alle alten aber auch neuen Mitglieder sind herzlich eingeladen . http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens
Kristall (64701)
vor 117 Tagen
Das ist schön was ihr schreibt, ich habe zwar nicht dem Laubclan angehört und manchmal habe ich mich auch hier nicht ganz am richtigen Platz gefühlt, aber trotz allem war das hier mein allererster Rpg und ich musste stets lächeln wenn jemand geantwortet hat, es war toll Menschen zu haben die einen einfach akteptiert haben, einfach so. Irgendwie kannte ich das noch nicht und mehr als einmal habe ich euch bewundert, für das Schreiben im Allgemeinen, für Flachwitze,für Wörter von denen ich noch nicht einmal eine Ahnung hatte dass sie existieren, für Sachen die keinen Sinn hatten oder einfach nur weil ihr cool seid. Es war schön mit euch zu schreiben und deshalb hat es auch so weh getan als dies aufhörte, ich hab euch alle ins Herz geschlossen und es tut gut das alles los zu werden, denn so kann ich abschließen. Zum Glück seid ihr mir wichtig genug dass ich euch nicht vergesse. Niemals. Danke, dafür dass ihr da wart, dafür dass ihr mich geprägt habt und dafür dass ich mit schreiben durfte. Manchmal vermisse ich das regelmäßige schreiben aber ich hoffe ihr erreicht was ihr euch wünscht. Tja das war sie wohl meine "bewegende" Abschiedsrede XD

Danke

GLG Kristall

P.S.: ich bleibe auf TD aktiv;)
Kupfer (74438)
vor 118 Tagen
(Wenn man nicht bemerkt, dass man drei Stunden ohne Pause rpgt hat... Ja, dieses Rollenspiel war - und ist - etwas besonderes. Schade, dass ich erst dazugestoßen bin, als es schon weniger wurde. *verteilt Taschentücher*
Auch, wenn ich diese Seite noch nicht so lange kenne wie ihr (alten Schachteln - äh xD) kann ich es echt verstehen, da ich auch mal so ein Rpg hatte, und mir selbst die Schuld gebe, dass es ausgestorben ist. Aber solange nur die Kommentare verschwinden und die Erinnerungen bleiben, kann es doch etwas Schönes sein, zurückzudenken.

Kekslose Oma *liegt nach Luft schnappend auf dem Boden* Blue, du haust mich immer wieder um xD ... Wortwörtlich? Ich meine, ich liege auf dem Boden. Und wenn der Witz mal nicht so gut ist, kannst du mich ja auch umhauen. Dann lieg ich auch auf dem Boden. Und mache Staubengel. Und sinnlose Sätze.
Du bist auch cool ^^ Es lohnt sich wirklich, dich "näher" kennenzulernen, soweit das nun mal über diese Seite geht. Vielleicht raffe ich mich in den Osterferien ja auf, deinem Rpg beizutreten. )
Kylan (34694)
vor 119 Tagen
Stimmt. Und wir alle sind irgendwie connected, auf eine seltsame und zugleich wunderschöne Art und Weise. Allein durch Worte. Naja, so scheint es zumindest. Eigentlich durch das, was wir während des Schreibens fühlen. Ich weiß noch, wie ich Stunden hier auf dieser Seite verbracht habe. Manchmal von morgens bis abends.
... (10325)
vor 119 Tagen
Das ist überhaupt nicht kindisch. Es ist so wahr, wahrscheinlich das Wahrste überhaupt. Beim Schreiben geht es nicht nur darum, was man mit Worten ausdrückt. Es geht auch darum, was man zwischen den Zeilen vermittelt.
Kylan (34694)
vor 119 Tagen
Ja, manchmal erwische ich mich auch dabei. Eichenherz war der letzte Charakter, mit dem ich hier geschrieben habe. Und es hat Spaß gemacht, aber wie gesagt - meine Interessen haben sich verändert und mittlerweile ist es eben noch cooler, sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen anstatt in eine Katze. Das vermittelt ein gewisses Gefühl von Freiheit. Irgendwie abstrakt, vor dem Handy zu sitzen und seine Finger über die Tastatur huschen zu lassen, wenn doch nebenher in deinem Kopf so viel abgeht. Zu schreiben bedeutet, in eine andere Welt einzutauchen. Und damit werde ich nie aufhören. Mir egal, ob das kindisch ist.
... (50054)
vor 119 Tagen
Ehrlich gesagt denke ich trotzdem auch gerne an diese Zeit zurück. Es ist schön zu hören, dass du meine Charaktere mochtest und ich kann das nur zurückgeben. Es war generell ganz anders mit dir zu schreiben. Am liebsten erinnere ich mich an Gottfried und Gertrude. Ich meine, das hier ist eine Warrior Cats Seite und doch haben wir hier Menschen erschaffen... Man konnte hier einfach herumblödeln und doch auch ein sinnvolles RPG führen.
Die Seite hat mich so viel weiter gebracht. Ich bin mittlerweile 17 und dennoch überfällt mich manchmal der Wunsch einen neuen Charakter zu erstellen. Einen Charakter bei dem alles aufeinander abgestimmt ist. Vergangenheit, diesbezügliche Charakterzüge, Stärken mit der dazu passenden Statur. Und was ich vor allem liebe ist es mir Trainingsarten für bestimmte Eigenschaften auszudenken oder auch Jagdtechniken.
Auch wenn ich Warrior Cats längst nicht mehr lese, die Idee und alles rundherum hat sich in meinem Herzen festgesetzt.
Kylan (34694)
vor 119 Tagen
Hab dich hier vermisst. Aber ich finde, dass du nichts falsch gemacht hast. Deine Charaktere waren hier eine Bereicherung. Ich mochte sie. Was aus diesem RPG geworden ist - das haben wir alle zu verantworten. Aber es gab doch auch schöne Zeiten, nicht? Ich habe hier eine Menge cooler Leute kennengelernt und werde mich immer gerne an die alten Zeiten erinnern. Auch, wenn ich mich schon lange nicht mehr für Warrior Cats interessiere.