Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Blue (88494)
vor 53 Tagen
(Ich hielt mich auch für schlau, und ich war ungemein selbstgerecht. Aber mit dem Älterwerden fängt man eben an, über sich nachzudenken. Obwohl ich mich manchmal selbst nichtmal ansatzweise verstehe xD)
Kristall (87439)
vor 53 Tagen
(XD das denke ich eigentlich ständig über mein jüngeres Ich, damals kam ich mir schon total schlau vor und jetzt..??)
Blue (88494)
vor 53 Tagen
(Hoyoo, Schokolade *-* Ja, die kriegt mich auch immer weich. XD Aber wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke, komme ich mir auch ziemlich alt vor. Damals war ich noch so ein naives, dummes Menschlein ^^")
Kristall (87439)
vor 53 Tagen
( mein Lieblingsname war allesmögliche mit Kristall, das hat mich irgendwie inspiriert... Och nö jetzt klinge ich schon wie diese alten Leute ... über den Sinn des Lebens nach zudenken ist auch nicht schlecht, aber ich komme immer zum selben Schluss, mehr oder weniger wenn ich grade Lust auf Schoko habe ist der Sinn des Lebens ziemlich einfach XD)
Blue (16350)
vor 54 Tagen
(Haha, ich auch XDD Eine besondere Vorliebe hatte ich für die Namen Sturmherz und Seelenherz, wehe, jemand benutzte einen der beiden - egal, in welchem Zusammenhang. Tja, und jetzt.. wär's mir völlig schnuppe. Jetzt laufe ich durch Wälder und denke über den Sinn des Leben nach. lel.)
Kristall (87439)
vor 54 Tagen
(na dann.. Ich probier Avocadocream und du Rhabarbereis. Bei Hierarchien war bei mir immer das Problem, dass ich so viel mit den einzelnen Namen verbinde, niemand durfte den selben Namen haben... Das hab ich auch meiner kleinen Schwester verboten xD)
Blue (16275)
vor 55 Tagen
(Rhabarber-Eis... das... könnte ich... zu meiner Bucketlist hinzufügen... :/ Man, da kommt in letzter Zeit echt viel dazu. Oder Hierarchien. Ich habe so viele Hierarchien geschrieben xD)
Kristall (87439)
vor 56 Tagen
(XD. Ich hab mir Clanlager aufgemalt XD hab ich glaub ich sogar immer noch...
und mit Rhabarber Eis...)
Blue (57601)
vor 58 Tagen
(Aber mit Avocadocreme. Sonst komm' ich nicht. :} Und ja, das schmeckt. Es gibt auch salzige Kekse.. ich erinnere mich noch, wie ich früher stundenlang an irgendwelchen Charakteren getüftelt habe. Fand mein Umfeld ein bisschen komisch, dass ich detaillierte Katzenbeschreibungen auf herumfliegende Blätter gekritzelt habe. XD)
Kristall (87439)
vor 58 Tagen
(Ich verstehe dich Federbluete, Rpg'n werde ich auch nicht mehr, aber ich habe so viele Ideen für Fanfiktion, obwohl ich noch nie eine geschrieben habe... dann denke ich jedesmal hierran. Das blöde ist nur, von meinen ganzen real live Freunden versteht niemand was ich mit dieser Seite verbinde... Ich hab's versucht zu erklären, bringt aber nichts deshalb lass ich's. Na ja sonst geht's eigentlich, ich versuche jetzt mal nur noch an die schönen Zeiten zu denken, denn eigentlich kommt es ja darauf an:)

Ich glaub meine besten Jahre fangen langsam an ;) und die möchte ich voll und ganz ausleben, und wenn Kupfer als kekslose Oma endet fahren wir zu ihr und schmeißen eine Keksparty:))))
Blue (49403)
vor 58 Tagen
(ALT?! Na, hör mal. Ich bin.. eh.. in meinen besten Jahren. *hust* Jedenfalls ende ich nicht als kekslose Oma. Kupfer wahrscheinlich schon. Hoffe ich. Weil Avocadecreme. Jaja, schon nett, in Erinnerungen zu schwelgen.)
Federbluete (72768)
vor 58 Tagen
Uhm, hi.
Ich habe mich Ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen, vielleicht kennt mich ja sogar niemand mehr. Allerdings ist dieses RPG hier in meinem Herzen seit...ach Gottchen, seit fast 6 Jahren. Ich war damals sehr aktiv hier, habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen...dies ist der Ort, an dem ich wohl die meisten schönen Erinnerungen jemals gesammelt habe. Ich lese Warrior Cats schon lange nicht mehr, dennoch ist dieses RPG noch immer ein wichtiger Teil in meinem Herzen. Somit ist es umso trauriger, dass ich so lange nicht hier war.
Oftmals ertappe ich mich dabei, wie ich im Unterricht sitze und mich plötzlich an diverse Abenteuer hier erinnere; dann ist mir nach Weinen zumute, weil ich es einfach nicht fassen kann...wie eine ganze, wenn auch virtuelle, Welt einfach so in Vergessenheit geraten kann. Dieses RPG hat mir so viel gegeben, mehr als ich jemals hätte erwünschen können. Ich bin jedem einzelnen hier so dankbar, dass ich eine solch einzigartige und unvergessliche Zeit hier haben durfte.
Ich vermisse das Rollenspielen sehr arg - und doch weiß ich, dass ich wohl niemals zurückkehren werde; nicht auf diese Art. Ich schaue oft hier vorbei und lese die letzten Nachrichten durch, doch hier rpgn werde ich wohl niemals mehr.
Uff, es tat weh, das auszuschreiben.

Naja, danke nochmals für alles. Danke an dieses RPG, danke an all die tollen Leute, die ich kennenlernen und Freunde nennen durfte.
Danke an alles.
Cat (69436)
vor 61 Tagen
Cooooooooooooooooollllllllllllllll
Tigerherz (85809)
vor 63 Tagen
LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL LLLLLLLLLLL
Kristall (87439)
vor 65 Tagen
(*drücke Kupfer und lache ein bisschen * danke ihr zwei, ich kann es natürlich nicht lassen, vorbei zu kommen um zu gucken ob ihr geantwortet habt, ich glaube das habe ich grade gebraucht und es ist schön von zwei alten Schachteln zu hören;)
Blue (57601)
vor 68 Tagen
(Trauerverein oder was? *Kloppe ihr einmal auf den Kopf* Ist ja noch was drin. Habe mal gehört, dass jedes Kopfschütteln eine Gehirnzelle tötet. Ich werde euch und diese Seite im Übrigen auch nicht so schnell vergessen. :))
Kupfer (01955)
vor 72 Tagen
(*ziehe Kristall in eine virtuelle, aber feste Umarmung* Aber vor allem zum Kopfschütteln haben wir dich oft gebracht, oder? )
Kristall (64701)
vor 76 Tagen
(@Kupfer und @Eichenherz
Ihr zwei seid die Coolsten, bodenständigsten, sarkastischen Menschen die ich kenne, danke für die unglaubliche Zeit mit euch
Ich komme nicht mehr on weil ich einige Personen verloren habe, und noch welche verlieren werde, ihr seid immer in meinem Herzen. Ich muss schon sagen ihr gabt mich immer zum Grinsen, schmunzeln, Kopf schütteln gebracht. Auch jetzt

Ich habe keine Zeit mehr und das tut weh aber es ist richtig, danke bitte bleibt so

GLG Kristall
Hi (10162)
vor 77 Tagen
Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi
Lichtertanz ( von: Blütenpfote)
vor 79 Tagen
HEY das RPG Klang deines Lebens soll wieder aktiv werden ! Ich würde mich sehr über neuen Kriegerzuwachs freuen, denn dieses RPG war mal etwas ganz besonderes und ich hoffe dass es das wieder werden kann. Alle alten aber auch neuen Mitglieder sind herzlich eingeladen . http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1471295127/Warrior-Cats-Klang-deines-Lebens