Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Schwarzstern (14990)
vor 7 Tagen
Ich finde das voll cool😽😘
Anna - Maria (10590)
vor 10 Tagen
Dieses Quiz ist der hammer.
Tupfenauge ( von: Tupfenauge)
vor 11 Tagen
Helo hab jetzt was erstellt mit einer Umfrage!
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528572751/Was-sind-die-Top10-Ships-von-Warrior-Cats
Schaut vorbei!
Lilienstern (21636)
vor 11 Tagen
Seid gegrüßt liebe Katzen des DonnerClans!!
Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, versammeln sich bitte hier im testedich-Lager!

Eiskralle, mein zweiter Anführer, wird euch gleich in Patrouillen einteilen.
Häherfeder (61810)
vor 11 Tagen
Wo bin ich?
Blattsee?
Wo ist der Mondsee?
Bitte antwortet mir!
Katzen Kit (61810)
vor 11 Tagen
WER LIEBT WARRIOR CATS?
eiskralle4444 (86655)
vor 14 Tagen
soooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnee eeeeeeeeeeennnnnnnnnmnsssssssssttttttttt tttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn
eiskralle4444 (86655)
vor 14 Tagen
the floor is lava
hi sonnenstern
Strauchstern (80292)
vor 20 Tagen
Wow. Nach 4 Jahren wieder hier zu sein ist wirklich komisch aber in letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und es fehlt mir. Ich habe so tolle Menschen kennen gelernt gehabt. Ich lese Warrior Cats schon sehr lange nicht aber die Zeiten hier waren die besten.

LG nach 4 Jahren Strauchstern.
Kupfer (79048)
vor 42 Tagen
(Oh je, was hab ich nur getan D: )
Blue (60599)
vor 43 Tagen
(Nuuuun.. nachdenklich bedeutet nicht immer traurig. Ô.Ô Ich hätte den Beitrag gerne gelesen, Kupferchen. Das werde kch dir nie verzeihen. ;_;)
Kristall (87439)
vor 44 Tagen
(Ha ich wette der war gut :D Nein, aber im Ernst langsam kann ich keine traurigen Beiträge mehr sehen, wir leben nur einmal und das sollte man genießen, nicht traurig sein, sondern glücklich... jedenfalls die meiste Zeit ;)
Kupfer (09642)
vor 46 Tagen
(Also, ich lasse die Schokolade weich werden, nicht umgekehrt. Ich bin einfach heiß :P
Ich ende vielleicht als kekslose Oma, aber nicht als schokolose Oma!
Und nicht als traumlose Oma!

*Kupfer schreibt einen halben Roman, weil sie auch einen nachdenklichen Beitrag machen will, ist nicht zufrieden damit und löscht ihn wieder*)
Kristall (87439)
vor 50 Tagen
( Ich mag es etwas über andere herauszufinden, es ist manchmal ganz schön zu sehen das andere auch so über etwas denken und ... Okay DAS ist jetzt naiv, aber bisher hatte ich immer das Gefühl, dass alle anderen einfach perfekter sind als ich... dann hab ich gemerkt dass das gar nicht so ist und dass hat mir mal gründlich gezeigt dass ich nicht immer Recht habe ;) und dass es okay ist Fehler zu machen
Hmmm, ich glaube mein Lebensziel ist einfach glücklich zu sein. Wer dazu gehört wird sich noch zeigen... )
Blue (88494)
vor 50 Tagen
(Whoa, es ist immer wieder faszinierend, wenn andere Menschen genau das aussprechen [in dem Falle schreiben], was in deinem eigenen Kopf vorgeht. Da stimme ich dir nämlich voll und ganz zu. Nur will ich mich eben nicht auf eine Person beschränken, sondern mir meine eigene, kleine Familie aus Freunden schaffe. Ein Club aus Seelenverwandten, wenn man so will.)
Kristall (87439)
vor 50 Tagen
( glaub ich auch :D auch wenn ich frei sein will, brauche ich etwas/jemanden zu dem ich zurückkehren kann und dem ich vertrauen kann. Reisen ist cool und man lernt so viel neues kennen, aber auf Dauer könnte ich das glaub ich nicht, ich sehne mich dann nach Hause, nach der Geborgenheit, alles was man damit verbindet...
Ich glaub nicht das das naiv ist, eher mutig, sich nicht in eine Form quetschen zu lassen und sein eigenes Leben zu leben^^)
Blue (88494)
vor 50 Tagen
(Ich will einfach frei sein. Und mich nicht vom System abstumpfen oder gar brechen lassen. Das Gleichgewicht zwischen Arbeiten, Leben und kreativ sein finden. Musik, Schreiben, Malen ~ es gibt da so viel. Und reisen. Ich will überall hin, alle Seiten des Lebens auskosten. Das hört sich wahrscheinlich naiv an, aber es geht. Irgendwie geht das. c: )
Kristall (87439)
vor 50 Tagen
(XD tu ich auch nicht ^^ allerdings frag ich mich oft was später aus mir wird... und darauf hab ich ganz viele Antworten^^ )
Blue (88494)
vor 51 Tagen
(Jup, das klappt dann bei mir auch so für fünf Minuten und dann... oh, ein Vogel! Oder, oh! Taeyong mit weißen Haaren. :D Musst du nicht kennen. ^0^)
Kristall (87439)
vor 52 Tagen
( na das kenne ich XD, hin und wieder versuche ich zu verstehen was ich überhaupt will, aber schon nach dem ersten Nachdenken heißt es Game Over XD)