Persönlichkeitstests -» Warrior Cats

Andere Warrior Cats

Kommentare (401)

autorenew

Colour (86522)
vor 1 Stunde
Ehrlich gesagt bin ich gerade leicht überfordert. Ich könnte mich eigentlich wie immer mit meinem allerersten Namen vorstellen, aber wenn ich so nachdenke, dann kennt ihn wahrscheinlich nur eine einzige Person, die noch ab und zu hier vorbeischaut. Auch wenn das jetzt schon wieder einige Tage her ist... aber ich schweife ab. Das Problem ist nur, dass auf einen Namen gefühlte zweihundert folgten und ich selbst nur noch wenige davon weiß.
Ich habe immer wieder mal unter anderen Namen hier vorbeigeschaut. Manchmal ohne zu sagen wer ich bin, manchmal mit.
Ich könnte natürlich einige Namen aufzählen, die mir zwar ziemlich viel bedeuten, da sie eine gewisse Beziehung zu anderen Charakteren hatten, aber im Endeffekt könnte jeder zweite so heißen.
Beginnen wir am Anfang. Mein erster Name war Flammenfeder und ich weiß nicht ob sie dir helfen, aber einige weitere wären Wieselwind, Astpfote, Finsterfrost, Marderpfote, Böenwolke, Dunstpfote. Einmal wollten wir auch ganz neu mit Einzelläufern beginnen, meine hieß Lumen.
Kupfer ( von: Kupfer)
vor 10 Stunden
(Okay. Super. ... Wer bist du? Entweder ich kenne dich nicht oder ich kenne dich und du hast einen anderen Namen. Was mich immer super verwirrt. Wobei ich mit meinen drei unterschiedlichen Namen nicht die Person bin, die sich darüber beschweren sollte. Äh... Ja. ^^")
Colour (54744)
vor 3 Tagen
Wenn du rpgn willst bin ich immer noch dabei.
Kupfer ( von: Kupfer)
vor 3 Tagen
(Ach man. Ich will hier weiter rpgn. Mond ist so einsam... ^^)
Colour (97339)
vor 5 Tagen
Seltsames Gefühl wieder hier zu sein. Hier zu sein und wirklich zu schreiben. Eigentlich...in Wahrheit tue ich das nur um die violette Farbe auszuprobieren. Irgendwie traurig. Und doch fühle ich nichts. Nicht alle, aber die letzten paar Kommentare haben irgendwie den Zauber dieser Seite genommen. Nicht weil sie vollkommen absurd sind. Nein, oftmals wurden hier schon solch Kommentare geschrieben. Belanglose Werbungen, die im Endeffekt immer das gleiche sagen. Wo bleibt die Kreativität? Die Abnormalität? Ständig wird das selbe "erfunden". Bereit sein für neues. Das sollte an oberster Stelle stehen.
Schwanzjunges (75792)
vor 11 Tagen
Ich hab noch einen Test gemacht wollt ihr ihn machen?

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530741863/Wie-sehr-aehnelst-du-Schwanzjunges
Kristall (22878)
vor 12 Tagen
@Luna Dankeschön aber es ist nicht wirklich mein Geschmack, wenn es dir gefällt ist das deine Sache
Schwanzjunges (75792)
vor 12 Tagen
Schaut mal bei meinem ersten Test vorbei, würd mich freuen

Eure Schwanzjunges

https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1530732083/Waca-wer-bin-ich
Neko-chan (85496)
vor 13 Tagen
Hi Wollt ihr bei einem RPG mitmachen dann guckt doch mal bei Die drei Clans ( Warrior Cats RPG ) vorbei es sind noch Rollen zu vergeben wie Heiler, Jungen , Schüler , Krieger , Königin oder Älteste kommt doch mal vorbei
Bis bald veleicht ^^
Luna nightmares (02172)
vor 14 Tagen
@ Blue @Kristall sorry das ich einfach so mich in euer Gespräch einmische aber ich kenne eine musikrichtung die zu euch passen würde oder eher gesagt eine Band die diese Musik Richtung spielt vllt kennt ihr die ja die Band heißt DatAdam und wird von den 2 ehemaligen (jetzt wieder) YozTubern Taddl/T/T mit dem addl/Brimpy, Ardy/Dizzy und ihrem Musiker Kumpel Marley/Mary/Mary Man gebildet die Musik von denen ist richtig cool ich kann sie nur weiter empfehlen (und das gilt eig an jeden der diesen Kommi liest) viel spaß dabei DatAdam zu hören und bei der Musik sich frei zu fühlen viel Spaß ^^ LG Luna nightmares
Bienenmaul ( von: Bienenmaul)
vor 23 Tagen
Hey,
wollt ihr Teil eines Clans werden aber nicht teil dieser nur paar aktiven Tage rpgs? hier wimmelt es nämlich nur so von rpgs die halt kurz existieren. Dann installiert euch einen tollen Messenger namens Kakaootalk und schreibt mich an. Ihr findet mich unter der ID Shippo199
Dort werde ich euch in den Tauclan einladen. Ihr könnt gleich als Krieger starten, aber genauso euren Weg als Junges beginnen, euch zum Schüler ernennen lassen und irgendwann selber als großer Krieger die Grenzen vor allen Ungeheuern verteidigen. Natürlich könnt ihr aber auch Heiler werden. Alles was euer Herz erfüllt. Bedenkt aber, Anführer werden bloß die besten ;)
Schwarzstern (14990)
vor 33 Tagen
Ich finde das voll cool😽😘
Anna - Maria (10590)
vor 36 Tagen
Dieses Quiz ist der hammer.
Tupfenauge ( von: Tupfenauge)
vor 37 Tagen
Helo hab jetzt was erstellt mit einer Umfrage!
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528572751/Was-sind-die-Top10-Ships-von-Warrior-Cats
Schaut vorbei!
Lilienstern (21636)
vor 37 Tagen
Seid gegrüßt liebe Katzen des DonnerClans!!
Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, versammeln sich bitte hier im testedich-Lager!

Eiskralle, mein zweiter Anführer, wird euch gleich in Patrouillen einteilen.
Häherfeder (61810)
vor 37 Tagen
Wo bin ich?
Blattsee?
Wo ist der Mondsee?
Bitte antwortet mir!
Katzen Kit (61810)
vor 37 Tagen
WER LIEBT WARRIOR CATS?
eiskralle4444 (86655)
vor 40 Tagen
soooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnee eeeeeeeeeeennnnnnnnnmnsssssssssttttttttt tttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn
eiskralle4444 (86655)
vor 40 Tagen
the floor is lava
hi sonnenstern
Strauchstern (80292)
vor 45 Tagen
Wow. Nach 4 Jahren wieder hier zu sein ist wirklich komisch aber in letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und es fehlt mir. Ich habe so tolle Menschen kennen gelernt gehabt. Ich lese Warrior Cats schon sehr lange nicht aber die Zeiten hier waren die besten.

LG nach 4 Jahren Strauchstern.