Persönlichkeitstests -» Naruto

Resultat 1 - 10 von 460 gefundenen Resultaten

Naruto Classic Charakter Test

So sähe dein Leben in der Naruto Welt aus

So sähe dein Leben in der Naruto Welt aus

Ein endlich mal langer Naruto-Test!

Ein endlich mal langer Naruto-Test!

Naruto - Welches Mädchen bist du?

Wenn du in der Welt von Naruto und Co. leben würdest Teil 1...

Mega Naruto Test

Mega Naruto Test

Welcher Narutocharakter bist du?

Welcher Narutocharakter bist du?

Welcher Ninja wärst du bei Naruto?

Welcher Ninja wärst du bei Naruto?

Was denken die Naruto-Charaktere über dich? (Nur Mädchen)

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 133 Tagen
Ich hatte bisher immer wenn sie zur Verfügung waren Neji oder Hinata bin wohl die geborene Hyūga 😊
vor 313 Tagen
st das ne Mütze? Ist das ne Kappe? Ist das ne Mütze? Ist das ne Kappe?
Keiner weiß es, denn alle sehen nur das Obst!!!
¶¶¶∆∆∆∆∆¶¶×××÷÷÷πππ√√√•••••------`````~~~~££££¥¥¥$$$¢¢¢¢^^^°°°===={{{}}}\\\\\]]][[[[[✓✓✓™™™™®®®®©©©©©©©%%%
vor 348 Tagen
Ich weiß nicht wann ich das erste Mal hier war aber ich hieß früher keine Ahnung
vor 351 Tagen
Wow.. hier hat sich ja einiges getan und verändert.
Sind hier noch ein paar alte Hasen von früher unterwegs?

Lg. Destinydream
vor 373 Tagen
Du kannst auch gut reinen. Endlich ist hier Mal wieder jemand
vor 374 Tagen
Ich habe einen Neger
Auf meiner Plantage
Ich nenne ihn meinen heißen Feger
Ich schneide eine Montage

Ich peitsche ihn aus
Aus die Maus
Er liebt es
und trägt er einen Fez

Ich habe einen Neger
Auf meiner Plantage
Ich nenne ihn meinen heißen Feger
Ich schneide eine Montage
vor 421 Tagen
Naruto ist ein komisches Männchen.
Kakashi und Gai halten Händchen.
Ich fahre Gülle auf mein Ländchen.
Enel ist ein kleines Elendchen

Sasuke ist hässlich und dünn.
Aber seine Jacke bleibt kühn.
Sakura geht zu meinen Kühen.
Und sie macht sich alle Mühen.

Findet ihr die Reime toll?
Wenn nicht geh Berg auf und roll,
Du kleiner frecher Troll.
Ich weiß jetzt nicht was ich sonst noch soll.
vor 478 Tagen
Alle Quis sind echt cool
vor 501 Tagen
ihr seit am stinken tuten am been sein tun AMK lor roffl schinken
ich bin gilet abdi

hier ist mein brotmesser bruder, so werd ich dich abstechen

trololololololololoooloololololo

pocu no pico bääääaaaattteeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wg6u4e1ugfeq4iutfh"""!!!
vor 581 Tagen
Hallo🤗🤗🤗🤗🤗👤🗣🗣👁👁‍🗨👀
vor 847 Tagen
(Ich möchte, dass es hier weiter geht)
vor 966 Tagen
Ja bin gerade erst wieder da vom Urlaub
vor 993 Tagen
(Ist noch irgendeiner da???)
vor 1004 Tagen
I can live forever I fly high hii
vor 1089 Tagen
Jap *sehe aus dem Fenster *

Itachi: *sieht auch zum Fenster *
vor 1089 Tagen
Obito: Es geht weiter*

*sehe aus dem Fenster*
vor 1089 Tagen
*lächel auch*

Itachi: *lächelt ruhig*
vor 1089 Tagen
Obito: *lächelt*

*spüre wie es weiter geht*
vor 1089 Tagen
*lächel sanft*

Itachi: *lächelt weiterhin *
vor 1089 Tagen
Obito/ *legt seinen Arm um dich*

*denke nach*