Persönlichkeitstests -» Mobbing

Resultat 1 - 10 von 20 gefundenen Resultaten

Wirst du schlimm oder ein wenig gemobbt?

Wirst du gemobbt?

Wirst du gemobbt?

Wirst du gemobbt? (Schule)

Was weiß ich über Mobbing?

Haters gonna hate

Wie kann ich mich gegen Mobbing wehren?

Wirst du (in der Schule) gemobbt?

Mobbing-Test

Bin ich ein Mobbingopfer?

Wärst du das perfekte Mobbingopfer?

1 • 2

Kommentare (26)

autorenew

Jenny (55229)
vor 15 Tagen
Kônnen wir ein Quiz über mehr Jungs hilfen machen
Die Machtlose (38488)
vor 30 Tagen
- ich meinte jeder wie er hier lebt. Xd
Die Machtlose (38488)
vor 30 Tagen
@Cascha123

Das geht vielen so. Manchmal berechtigt manchmal nicht. So lange sie bloß erzählen und dich nicht körperlich angreifen oder dich aus Gruppenaktivitäten ausgliedern solltest du es dulden. Vorsichtig bleiben und den noch vorhandenen Freunden oder den Eltern Andeutungen machen ist aber keineswegs verkehrt!

@Anti-natal-ist-in

Finde ich teilweise lustig.
Aber leider ist es bittere Realität.
Ich will nicht wissen wieviele sich jetzt wieder umgebracht haben oder es versuchen, aufgrund von Mobbing bzw. wie du eben meinst aufgrund fortpflanzungswilliger 💗en -richtig so?
Es ist schlimm, aber Welt dreht sich halt unerbittlich weiter und dadurch werden viele weitere Generationen leiden und sterben müssen; der natürlichen Auslesen zum Opfer fallen, jeder wiener hier lebt. :(
Cascha123 (49495)
vor 49 Tagen
Über mich werden Sachen erzählt die nicht stimmen und es verbreitet sich dann werde ich beleidigt und meine alten Freunde sind alles schuld😔
LasleyMoon (09921)
vor 62 Tagen
@Anti-Natal-Ist-In
Das hast du aber schön geschrieben.
Anti-Natal-Ist-In :o (30615)
vor 63 Tagen
Die Überschrift zum ersten Teil heißt übrigens "Wanken". Die des Zusatzes "Der einzig helle Funke auf der Erde"
Anti-Natal-Ist-In :o (30615)
vor 63 Tagen
Es ist bitter aber wahr
Ungerechterweise seid ihr da
Habt besonders euern Eltern zu verdanken
Was euch lässt kummervoll wanken

Müsst in euren Hamsterrädern
Bitterlich und lange lange genug treten
Leben Leiden und schmerzlich euer Leben abgeben

Was euch einst geschah
Wieder nimmt es seinen Lauf
Mobbing ist nichts weiter als natürliche Auslese
Also kommt steht auf
Der Zug ist nah
Denn wozu das Leiden weiterhin?

Gebt ihr euch der Geilheit her,
macht ihr euren leiblichen Kindern auch noch das Leben schwer?
Gibt das euch den Lebensinn?

Mobbing natürliche Auslese Rauferei
Welch ein abstruses Gespinn!

Wollt ihr so werden wie die alten Gestalten?
Oder besser sein und endlich mit Gerechtigkeit walten?

Wollt ihr Kinder gebären,
dass weitere Kinder sterben?
Oder weg vom Zeugen gehen, Seligkeit erben,
Die Welt mit dem Verstand eines Antinatalisten verstehen,
Als gerechter und gutherziger Mensch in die Weltgeschichte und mit dieser untergehen?

Sagt doch!
Wollt ihr die Morgenröte sehen?

.....
Zusatz:
Ja es ist bitter aber wahr
Pronatalisten waren und sind unser aller Gefahr.
In der Mehrzahl immerzu
geben sie keine Ruh'.
So ist es bitter aber wahr
Sie vervielfältigen Schmerzen - doch glücklicherweise gibt es Antinatalisten, diese zünden niemals Kerzen.
Mili (08694)
vor 71 Tagen
Tata bleib stark ich werde zwar nicht gemobbt aber ich weiß wie schlimm es ist geh zu einer Vertrauensperson und sag ihr was los ist ich hoffe du ließt das ey glaub an dich du schaffst das . Versteck dich nicht sondern zeige dich . Du könntest deinen Eltern auch mal den Vorschlag machen die Schule zu wechseln. Meine liebe Tata bleib stark und hör Bitte auf dich zu ritzen 😘❤️😭😭
Noe (21277)
vor 78 Tagen
Ich werde in der schule manchmal als fettsack bezeichnet.
😩😩😔und bin immer alleine in der pause😭😓den ich habe keine richtigen Freunde.😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Tata (87481)
vor 89 Tagen
Ich werde im der schule gemobbt ich ritze mich deswegen ich komme hir nicht raus 😭😭Neulich haben die im Kunst Wasser über mich geschütet ich bin am boten und kaputter als kaput ich will nicht mer leben😢
alsk euer m�ll dude (27007)
vor 91 Tagen
Alsk sehr interessant :DDD
Mimi (50242)
vor 93 Tagen
Ich werde in der schule immer gemobbt ich werde angerufen und muss hören wie fett ich bin an alle Mobber da draußen was wollt ihr erreichen ihr seit ein Haufen nichts und macht andere bzw kleinere Kinder fertig für so was muss man sich schämen an alle Kinder die gemobbt werden bleibt stark zeigt ihnen das ihr keine Angst hab hört sich leicht an ich weis von was ich spreche geht zu Lehrer wen die nicht hören Oda zu dumm sind zu euren Eltern wen sie nicht helfen geht zu einer Person die euch helfen kann zu Polizei Oda zum Arzt und sagt ihn ihr habt Schlaf Störungen euch ist schlecht und Dan der Grund es hilft ich sprich aus eigener Erfahrung wen ihr Hilfe braucht bin zwar fremde Person awa reden hilft es bleib alles bei mir sicher add mich auf snappchat und erzählt mir was euch fertig macht mbenk580 adden viel Glück!!
Melina (86323)
vor 144 Tagen
Keine Ahnung
Niki (67596)
vor 160 Tagen
ich schlag alle die mich mobben
Charlin (30633)
vor 185 Tagen
Ich werde gemobbt in der Schule von Panka Kovaćs
Ladyyy (20791)
vor 241 Tagen
Malte , psychische Probleme oder Die krasseste Langeweile ever? Oder warum schreibst du genau hier so?! Ey Junge entweder du suchst dir Hobbys oder gehst zur Psychologie WEIL das find ich nicht normal.
Zocker Fanni (03272)
vor 302 Tagen
ich finde einfach alles postivies toll
Lavi der Apfelmus ( von: Lavi der Apfelmus)
vor 453 Tagen
Hallöchen!✌️☺️
Malte (04705)
vor 540 Tagen
ICH SCHREIE EUCH AN, WEIL ÄHHH... KEINE AHNUNG!!!
Malte (04705)
vor 548 Tagen
Der Punkt am Anfang muss weg!!!
Verzeiht ihr mir jemals???