Persönlichkeitstests -» Mädchen oder Junge

Resultat 1 - 10 von 37 gefundenen Resultaten

Welche Geschlechtsidentität habe ich?

Bist du im Inneren eher ein Mädchen oder ein Junge?

Bin ich ein Mädchen oder ein Junge?

Eher männliches oder weibliches Verhalten?

1 • 234

Kommentare (9)

autorenew

vor 85 Tagen
Ich bin ein Mädchen doch liebe es fußball zu spielen außer dem hasse ich Schminke ich bin halt keine blasse Kopie ich bin teni und führe mich manchmal auf wie ein 10 jähriger junge ich bin junge und Mädchen zu gleichen Teilen . Und stolz darauf 😁
vor 172 Tagen
ich wünschte ich wer ein girl 😺 ich hasse es ein boy zu sein 💔
vor 372 Tagen
Stimmt. MANCHE Mädchen sind tussig. Aber NICHT ALLE!
vor 409 Tagen
@chwanz
Nein sind sie nicht...ich bin selbst ein Mädchen und ich finde nicht grad das ich tussig bin...😁Und warum sind Mädchen ekelhaft?? Sehr komi💗hab ich noch nie gehört* du denkst vielleicht das Mädchen tussig sind....ich hab kein einziges Kleid in meinem Schrank, hab 3 paar Schuhe weil das reicht mir, gebe nicht an das meine Eltern reich sind, trage keine Highdinger da, schminke mich nicht, fahre Longboard und Skateboard...❤Es gibt auch Jungs die tussig sind...denk lieber an dich und nicht an andere😀👍

Bye😊💟
vor 553 Tagen
Das Thema ist wirklich nicht witzig! Ich bin selbst unsicher, und es ist kein Thema bei dem soetwas angebracht ist!
vor 558 Tagen
Die die nicht im falschen Körper sind denen sollte ich mal sagen das es nichts lustiges ist.Ich bin durch diese Situation zur Depression gekommen
vor 810 Tagen
Nein,ich bin ein Mädchen haha.
vor 810 Tagen
und hüalich sid aie auch noch un total unnormal und unnatürlich
vor 810 Tagen
Ich biiiiiin ein Junge!
Mädchen sind echt ekelhaft und tusigund ich hase mädcen die sind total dumm und so