Persönlichkeitstests -» Harry Potter Häuser

Andere Harry Potter Häuser

Kommentare (28)

autorenew

vor 61 Tagen flag
Sirius Black aus Askabann entkommen!

Der gefurchtete Massenmörder Sirius Black ist aus Akabann entkommen und ist nun auf freien Fuß. Das Zauberreiministerium ist in der ganzen Sachen maßlos überfordert und haben keine Ahnung, nicht einmal eine Vermutung, wie er das geschafft hat. Schwache Leistung des Zaubereiministeriums und der Dementoren.

Bis auf der Flucht von Sarius Black gibt es noch andere Dinge die hier passieren! Bestreite Quidditch Turniere, gehe in den Unterricht und lerne dazu, erlebe mit deinen Freunden Abenteuer in und um Hogwarts.

Kommt und schaut vorbei! Es lohnt sich.
Das RPG wurde nach einer längeren Pause wieder belebt, jetzt sind wieder wieder zurück und hoffen auf tatkräftige Unterstützung und vorallem neue oder alte Gesichter!

https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1559136594/Harry-Potter#comments_anchor
vor 62 Tagen flag
Bin hAfelpaff geworden. -_•
vor 64 Tagen flag
🤔🤔🤔MISTERY🤔🤔🤔
vor 64 Tagen flag
Griffindor ist viel cooler! Ich bin aber irgendwie Ravenclaw geworden...........
vor 76 Tagen flag
Slytherin 51 % Rawenclaw 25 % Gryffindor 14 % Hufflepuff 10 % Slytherin is beschte
Aber ich habe nichts gegen Potter und co.
vor 99 Tagen flag
Slytherin ,was sonst!!!! 🐍🐍🐍💚💚💚💚💚Potter wird vernichtet!!!!!!😈
vor 99 Tagen flag
Year,99 % GRYFFINDOR!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁
1% Ravenclaw 🦅🦅🦅
vor 130 Tagen flag
Meine Testergebnisse sind immer ähnlich xD
Bei mir kommt beinahe immer
RAVENCLAW💙 mit hoher Punktezahl heraus, danach mit weniger Punkten Gryffindor❤️. Dann mit sehr wenigen, bzw. manchmal gar keinen Punkten Hufflepuff💛 und Slytherin💚 ist bei mir fast immer 0% :)
Finde ich eigentlich gut, (ohne jemanden zu kränken, aber jeder hat ja seine Meinung ;) ), weil ich finde, dass die Leute aus Slytherin meistens hinterhältig und gemein sind (selbst, wenn es bei einigen nicht so ist, wird man doch immer mit den Fiesen in einen Topf geworfen, deshalb wäre ich da nicht so gerne...) In Hufflepuff sind mir alle ein bisschen zu verpeilt, außerdem bin ich nicht nur nett und freundlich, sondern sage auch meine Meinung und kann auch mal "rummotzen", wenn es drauf ankommt :D. Nach Gryffindor würde ich eigentlich auch passen, da ich sehr mutig und loyal bin, aber erstens ist Gryffindor das "Classic"-Haus, in das fast jeder will, und zweitens passe ich noch einen Deut besser nach Ravenclaw💙
Ich liebe Ravenclaw💙
vor 166 Tagen flag
AUF ...AUF ...ALLE NACH HOGWATSXD
vor 166 Tagen flag
Ich bin bei jedem Test Rawenclaw .... NICE
vor 172 Tagen flag
Ich bin Huffelpuff wer noch
vor 173 Tagen flag
ICH BIN GRIFFINDOR😃
vor 179 Tagen flag
Slytherin!!!!!!!!!! Naja mein Name hört sich darauf komisch an.....
vor 197 Tagen flag
Ich bin ein wahrer Gryffindor
vor 204 Tagen flag
Jeder der irgentwie sich vom dunklen Lord abgewandt hat gehört getötet!!!
vor 218 Tagen flag
Licia 23 wenn du Ravenclaw bist solltest du es auch schreiben können 🙄
vor 218 Tagen flag
Ehm ich bin zwar Ravenclaw. Aber trotzdem wo sind die Hufflepuff Häuser Tests...
vor 224 Tagen flag
ich bin harry potter
vor 226 Tagen flag
Ich bin im Haus von Revenclaw
vor 250 Tagen flag
Wo sind hier die Ravenclaws!?