Persönlichkeitstests -» Die Chroniken der Unterwelt

Resultat 1 - 10 von 43 gefundenen Resultaten

Welche Rune gehört zu dir?

Chroniken der Unterwelt-Dein Leben im Buch

Chroniken der Unterwelt-Dein Leben im Buch

Deine Story in Chroniken der Unterwelt

In welcher deutschen Schattenjägerfamilie wärst du?

In welcher deutschen Schattenjägerfamilie wärst du?

Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger: Zu welcher Spezies gehörst du?

Wer aus City of Bones würde dich lieben?

Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger: Zu welcher Spezies gehörst du?

1 • 2345

Kommentare (16)

autorenew

vor 668 Tagen
Na ihr :) Wer von euch hat eigentlich die anderen Reihen gelesen, z.B. Chroniken der Schattenjäger, Lady Midnight, die Chroniken des Magnus Bane oder Legenden aus der Schattenjägerakademie?
vor 913 Tagen
Wenn ihr Bücher mögt und gerne lest, schaut doch mal hier vorbei: http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1462981616/Buecher-Forum
vor 924 Tagen
Fändet ihr es cool, wenn man einen Test mit mehreren Profilen machen kann, wo man verschiedene Personen aus der TMI/ TID Welt sein könnte? Allerdings sind diese Charaktere dann ausgedacht und kommen so nicht in den Büchern vor.
vor 998 Tagen
Hi,

Wolltet ihr schon immer mal einen Kampf erleben und in einen Institut Trainieren? Oder doch besser ein Schattenwesen werden? Eine Vampir? Oder ein Hexenmeister? Dann schaut doch mal bei:

Devilcane.de.tl

vorbei und lernt eure Bestimmung kennen!
Werdet ein Schattenwesen oder ein Schattenjäger. ......Oder Dienstmädchen so wie ich ^-^

Schaut vorbei!
vor 1172 Tagen
Ich fänds ehrlich gesagt schade wenn Alec nicht schwul wäre
vor 1707 Tagen
Die ist otal gut! Shade dass es erst ein teil ist...
vor 1707 Tagen
http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394827324/CHRONIKEN-DER-UNTERWELT-Dein-Leben-in-der-verborgenen-Welt-der-Schattenjaeger-TEIL-1

Oh, Entschuldigung. Das war der falsche :o hier der richtige Link :)
vor 1707 Tagen
Ok ich rte!XD wie gehts dir so?
vor 1708 Tagen
Super! Also es ist erstellt :)
Jetzt heisst es warten, dass es aufgenommen wird hehe
vor 1708 Tagen
Klar, es ist ja eine fanFiktioon:-))
vor 1708 Tagen
Nein ich bin noch dabei die Reihe zu Ende zu lesen haha :D

Ist es verzeihbar wenn ich gewisse Charaktere verändere? Wie zB dass Alec nicht schwul ist oder Jace nicht mit Clary zusammen kommt... Sind nur Beispiele, heißt nicht, dass es genau so passiert :)
vor 1708 Tagen
Okii:-)) habt ihr den schattenjäger codex? Ich enpfehl ihn hab ihn im mannheimer thalia gekauft
vor 1708 Tagen
Okay werde ich machen :)
vor 1709 Tagen
Ich ja! Schiek dann mir hier fen link ok?
vor 1711 Tagen
Mal angenommen ich würde eine Fan Fiktion schreiben, würde sich jemand dafür interessieren und sie lesen? Also zum Thema Chroniken der Unterwelt. Natürlich weicht sie etwas von der Original Story ab...
vor 1712 Tagen
Hey,
Ich bin Michelle. Ich finde die bücher richtig toll und jamie spielt Jace auch ganz prima. Ich habe nur 1-3 gelesen und dass codex. Ich weiss aber schemenhaft, was im teil 4-5 passiert, da es mir manchmal meine schwester erzählt. Villeicht sollten wir hier so etwas wie ein rollenspiel machen, jeder macht sich namen und sagt von seiner fantasie? Villeicht wohnst du in deiner fantasy in einem Schloss mit Jace zusammen? Oder im wald mich Malachi oder Maia oder so? (war ein bespiel) jeder kann mit einem jace, alec, magnus ... Zusamen sein. So machen wir es auch bei Warrior Cats, deshalb dachte ich... Falls wir dass machen, dass bin ich in meiner fantasy:

Ich heisse Michelle Black-Night. Ich bin 10 jahre alt (in echt 14 j) weil ich diese alter so toll finde