Persönlichkeitstests -» Creepypasta

Resultat 1 - 10 von 94 gefundenen Resultaten
Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?

Ist dein Creepypasta OC eine Mary Sue?

Creepypasta-DELUXE-Test

Creepypasta-DELUXE-Test

(Nimmer) Wiedersehen

(Nimmer) Wiedersehen

Creepypasta: Mind Destruction

Creepypasta: Mind Destruction

Your Creepypasta life

Der Mann hinter der weißen Maske (Creepypasta)

Welcher Creep wärst du?

Creepypasta - Was steckt in dir?

Creepypasta - Was steckt in dir?

Slenderbrüder

Wer von den Creepypastas mag dich am meisten?

Wer von den Creepypastas mag dich am meisten?

1 • 234568

Kommentare (27)

autorenew

Michelle t.k.c. (03325)
vor 130 Tagen
Leute es gibt keine Creepypasta
Glitter Cupkake (71658)
vor 274 Tagen
Schade dass es nichts über SLENDERMAN gibt,voll geil were ein Test der heißt:Ist SLENDERMAN hinter dir her?

Naja,jedenfalls wohne ich in der Nähe von nem Wald und ich habe bei einer Waldwanderung so ein komisches Gefühl gehabt...
niemand den ihr kennen müsst (23643)
vor 335 Tagen
An -.-
Du weißt schon das Jeff und Co. Horrorgeschichten sind... und zwar fiktive. Außerdem wäre es so oder so unwahrscheinlich das ein Jeff the Killer existiert, daher man ohne Augenlider nicht wirklich leben kann (Augen trocknen aus...nicht schön).
Tut mir leid wenn ich hier ein paar Vorstellungen zerplatzt habe (I'm sorry... I'm so sorry) , aber CPs sind halt auch nur Geschichten, ob einige wahr sind oder nicht ist eine andere Frage.
Werwolf03 (54452)
vor 546 Tagen
Was ist mit den Kommentaren passiert 0.0

Whatever... ich wollte Eigenwerbung machen:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479638763/The-Legend-of-Zelda-Hyrule-Sword

(Ben drowned Fanfiction, wen es interessiert?! Bitte?! Irgendjemand?Kekse? Hallo?!)

Aber die wurde aus den Kommentaren gelöscht? Holy Banana.
Kevin (24953)
vor 915 Tagen
@A pitty spitty
Ich denke ein Creepypasta-Rollenspiel.
Nothing to do here (02069)
vor 941 Tagen
Hört sich eigentlich ganz gut an. Vor allem wenn kein Mensch in der 200 Kilometer Gegend weiß ,was Creepypastas sind. Naja trotzdem will ich keinen Fremden Menschen meine Nummer geben. Das wäre für mich zu gefährlich, außer du hast einen Plan wie man das klären könnte !
A pitty spitty (72344)
vor 941 Tagen
Und was für ein Rollenspiel?
Rüdiger :D (93173)
vor 942 Tagen
@Nothing to do here
Ist ein Rollenspiel chat. Nein da gibt es keine Jungs. Nicht mehr....
Nothing to do here (02069)
vor 946 Tagen
@Rüdiger :Wer ist denn alles mitdabei ? Eine Boys- oder Girls group ?
Rüdiger :D (26387)
vor 960 Tagen
Hallihallo ihr anderen menschen. Wollt ihr nicht in unsere Whatsapp gruppe? Wähle eine antwort von: Gut schlecht und Ja ich will eurer Whatsapp gruppe beitreten. Also wenn ihr kein Interesse habt oder fragen dann sagt einfach garnichts und wenn doch dann antwortet!
-.- (41375)
vor 1000 Tagen
@xXCupcake-CultXx

das hier ist ein freies land ich poste schrott und ich stehe dazu das ich nicht mehr ganz normal im kopf bin °o°
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1000 Tagen
*klatscht*

Was für ein....fantastisches Kommentar. WUNDERVOLL! *Ironie on* 〒▽〒
-.- (68775)
vor 1002 Tagen
Guten Tag freunde der Sonne und des Internets.
(dieses Kommentar ist völliger Schwachsinn. Ihr seid also dazu berechtigt es komplett zu ignorieren oder es garnicht erst zu lesen wenn ihr wollt. Solltet ihr es aber dann doch gelesen haben übernehme ich für keine nicht möglichen Tode die in nächster Zeit nicht folgen sollten die Verantwortung. Wenn ihr ab dieser Stelle das Lesen noch nicht abgebrochen habt werde ich mich noch mal dafür bedanken das ihr diesen Kommentar doch gelesen habt und euch die 10 Sekunden Zeit genommen habt. Ausserdem wollte ich fragen was für Hängematten ihr am liebsten mögt und ob ihr eure Fenster für mögliche Serienkiller wie zum Beispiel Jeff offen lasst. Wenn ja würde ich euch raten es ab Montag eine Woche geschloßen zu hallten da Jeff nähmlich in einem Fernseh intervew gesagt hat das er nach Deutschland kommen will. Darüber hat auch die Zeitung berichtet. Und fals jemand Jeff nicht kennt was ich bezweifle dann google ihn einfach und du we
none (68775)
vor 1025 Tagen
93.128.169.20
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1031 Tagen
Ich meine...ich nehme mal das Beispiel Jeff.
Was macht Jeff (oder eine andere Person) zur CP und Toby nicht? Kannst du das genau und verständlich erklären?
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1031 Tagen
Und warum nicht? Er hat ne Geschichte. Und sobald eine Geschichte Horror-Elemente beinhaltet, sagt man dazu Creepypasta.
none (68775)
vor 1031 Tagen
93.128.202.213
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1038 Tagen
??? Dein Ernst? Weil er eine persönliche Geschichte hat, die sowohl im deutschen, als auch im englischen CP-Wiki zu finden ist.
none (68775)
vor 1043 Tagen
93.128.186.186
minna (71057)
vor 1125 Tagen
Ich freue Mich auch Jedesmal. Durch euch Bin ich cp Fan geworden. Vorher kannte Ich das garnicht. Danke dafür. =)