Persönlichkeitstests -» Bin ich hübsch?

Resultat 1 - 10 von 549 gefundenen Resultaten

Bin ich hübsch? (Mädchen)

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bin ich hübsch?

Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

Bist du hübsch?

Bin ich wirklich schön, oder einfach nur hässlich?

Bin ich wirklich schön, oder einfach nur hässlich?

Bin ich hübsch?

Bist du schön und wie finden dich Jungs?

Bist du hübsch?

1 • 234568

Kommentare (58)

autorenew

Ratgeber (88995)
vor 45 Tagen
Ein letzter Text noch danach bin ich endgültig rauß!

Vielen Dank an alle, Ich wünsche euch ein sorgenfreies und Erfolgreiches Leben nach euren Wünschen und Bedürfnissen!

8.) Erkenne dich selbst!

Bist du hübsch? Diese Frage wird jetzt endgültig beantwortet!
Ja, du bist hübsch. Das verspreche ich dir! Und noch viel mehr: Du bist ein zu 100 Prozent vollkommener Mensch - es fragt sich nur, ob du es erkennst, denn das musst du, wenn du es werden und/oder bleiben möchtest.

Es gibt eine unumgehbare Pflicht, schön zu sein. Es wird bzw. bleibt keiner über längere Zeit hübsch und attraktiv, wenn er diese nicht einhält.

Achtung bitte ernst nehmen!!

Diese Pflicht wäre, sich selbst zu akzeptieren und sich wohl in seiner Haut zu fühlen! Das ist das unumgehbare Gesetz, eine MUSS Voraussetzung für Schönheit und Attraktivität!

Wenn man diese nicht einhält, werden andere Menschen trotz einer Top-Figur und schöner glatter Haut auf Dauer die niedere Geisteshaltung bemerken und sich vielleicht distanzieren.
Jeder ist so hübsch, wie er es für sich erkennt!

Das Problem bei den meisten Leuten liegt darin, dass sie sich und ihre Schönheit nicht erkennen. Das könnte vielerlei Gründe haben, aber eigentlich ist es immer der selbe: Scheuklappen bzw. ein voreingenommener Verstand und mangelndes Selbstvertrauen! Sie denken einfach, dass sie nicht gut aussehen, egal was man ihnen sagt oder welche Komplimente man ihnen macht. Sie erkennen es nicht. Selbst wenn sie es tun, zweifeln sie bei jeder Gelegenheit wieder an sich.
Die Wurzeln sind immer die Gedanken! Wenn man weiß, dass man die Gefühle durch Gedanken beeinflussen und kontrollieren kann, wird man solche Probleme in der Zukunft nicht mehr haben.

Du musst es erkennen! Stell dir vor, du würdest dein Telefon nicht mehr erkennen oder du würdest nicht erkennen, dass du das Talent hast, dir ein Glas Wasser zu holen! In diesem Fall wärst du dazu nicht im Stande, denn du würdest entweder nicht wissen, dass du es kannst, oder du würdest Angst haben, dass du scheitern könntest!
Noch ein Beispiel, um es besser zu verstehen:
Würdest du nicht erkennen, dass du Hosen an hast, würdest du jetzt wahrscheinlich panisch um dich schauen! Die Wörter Anerkennung, Erkennen und Erkenntnis sind wahre Brüder; alle drei Brüder sind im VIP-Bereich unseres Lebens!

Es geht also nichts ohne Anerkennung; man muss sich gegenseitig Anerkennung geben!

Es geht also nichts ohne Erkennen; man muss alles erkennen!
Alles muss man erkennen, auch sich selber und somit auch seine eigene Schönheit!

Es geht also nichts ohne Erkenntnisse; man braucht für jedes noch so kleinste Ding Erkenntnisse!

Wenn man sich ständig auf seine Schwächen konzentriert,ERKENNT und realisiert man sie auch und fühlt sich dementsprechend. Man gibt ihnen also Anerkennung und anschließend hat man die Erkenntnis erfasst, dass man schlecht oder schwach ist.

Wer schön sein will, muss sich wohlfühlen!
Halte dich an die unumgehbare Pflicht, dich so zu fühlen, wie du sein und gesehen werden willst!

Zweifle nicht!

Wer sich nur wohlfühlt, weil er schön ist, wird irgendwann auf die Schnauze fallen!

Arbeite immer an deiner Wurzel, also an deinem Inneren!
Gehe die Sache immer von innen an. Wenn du äußerlich etwas möchtest, schau danach, dass du es innerlich besitzt – ganz gleich, ob Gemütszustand oder Idee!

Konzentriere dich nicht auf die schlechten, sondern auf die guten Sachen!

Jeder bekommt das, was er SCHEINT, zu wollen!

Konzentriere dich auf deine Stärken und auf das, was du wirklich willst!

Erkenne dich selbst!

Gruß Ratgeber!
Ratgeber (46487)
vor 49 Tagen
Was haltet ihr von den unten geschriebenen Texten? Es muss ja nicht immer alles zu 100% richtig sein, doch ist das hilfreich für den einen oder anderen?
eine Antwort mit: JA oder NEIN währe hilfreich für anderen Personen in selben Situationen!
Ratgeber (91560)
vor 57 Tagen
Ihr seid doch keine Schuhe!

Ihr findet andere nur schöner als euch selber, wie Ihr Schuhe schöner findet als andere Schuhe.
noch vor knapp 100 Jahren waren starke Frauen mit breite muskulöse Hüften Mode, und jetzt halt glatte Haut mit Schminke.

Ihr wollt nur mit einer Mode mithalten und vergesst dabei eure Menschlichkeit!

Wollt IHR euch im hohen Alter mit den selben Problem auseinandersetzen wie jetzt , allerdings mit höherer Intensität?

Wenn Ihr das JETZT nicht blickt, dann werdet Ihr es mit 40 oder 48 oder 54 oder 59 oder 63 Jahren Machen müssen!

Wie wollt Ihr dann von diesen sogenannten (Schönheits - Traum) den Ihr schon so lange Lebt und wertschätzt wieder loslassen?

Ihr denkt euer Aussehen ist das Problem? Habt Ihr das wirklich gedacht?

Die Einen sagen sie seien dick, andere sagen dünn, andere sagen hässlich wegen Haut
andere sagen sie seien einfach schrecklich.

STOP!

Ihr sed doch keine Schuhe!
Seit Ihr WARE?

Die Menschen juckt es nich ob ihr schön seid.
Die Mensche Intressierk ob Ihr mit euch selber klar kommt.
DAS ist ausschlaggebend

Ihr verpasst das ganze Leben!
Ratgeber (91560)
vor 57 Tagen
was machen die Glatt-hautler wenn sie alt sind?

wer sein lebensglück in der schönheit findet der hat im späteren alter ein problem
Ratgeber (91560)
vor 57 Tagen
Schönheit macht erst unglücklich, wenn man wert darauf legt und das Ziel seiner meinung nach nicht erreicht
Ratgeber (91560)
vor 57 Tagen
Schönheit ist erst wichtig, wenn man wert darauf legt und es sich als Ziel setzt
Ratgeber (91560)
vor 57 Tagen
Schönheit ist erst wichtig, wenn man wert darauf legt
Mädchen ohne Namen (16847)
vor 66 Tagen
Natürlich gilt auch die innere schönheit aber vom sehen her sieht man die doch nicht
Lisa (77613)
vor 77 Tagen
Bei mir kommt immer raus ich seie hübsch. Aber stimmt das wirklich? Ich habe volles stark gewelltes dunkelbraunes Haar mit einem rötlichem und goldenem Schimmer. Ich habe ein ovales Gesicht, und volle, geschwungene rote Lippen. Ich bin ein bisschen gebräunt. Dazu habe ich mandelförmige, dunkelbraune Augen. Ich bin schlank, und habe mittelgrosse Hände mit zierlichen Fingern. Ich weiss wirklich nicht ob ich hübsch bin. HILFE!
Olympia (05858)
vor 171 Tagen
Man sollte auf das Innere achten und nicht auf das Äußere
Charly😁 (69727)
vor 246 Tagen
Es gibt Menschen die sind von außen schön...aber die meisten Menschen sind das von innen😊So wie ich...ich bin von innen total schön aber von außen eher weniger😘
Ich habe eine Freundinn due ist etwas...ja dicker aber von innen ist sie trotzdem ein toller Mensch😀💜Jeder Mensch hat ein andere Art vom Schön sein :)
heysasi (99502)
vor 294 Tagen
Also bei mir ist immer rausgekommen das ich schön bin .........
ich habe braune augen und haare:)
Aber iihr da drausen seit auch hübsch egal was der test sagt ist ja schließlich nur ein test:D
Juliana (27878)
vor 354 Tagen
Ich bin von inerin schön😍
DAS Model (77509)
vor 509 Tagen
Name:
Art:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:
Rose (20065)
vor 626 Tagen
Ein Test ob man schön ist oder nicht... schon wieder!Man Leute, äußeres ist nicht wichtig und außerdem gibt es keinen Idelwert, jeder ist auf seiner Weise hübsch und jeder Mensch findet andere Menschen hübsch, das ist bei niemanden gleich.
Auch Menschen, die nicht super dünn, keine Modelmaße haben sind auf ihre Weise hübsch! Macht euch da doch bitte nicht runter!
Ann🐴❤ (94503)
vor 814 Tagen
Hi Leute !
Also , es kann JEDER NORNALE Mensch schön sein aber man muss was davür tun . Manche Kinder brauchen zB. Länger um schlanker zu werden und manche sind immer dünn egal was sie machen 😂Und jeder hat einen anderen Geschmack ! LG Ann 😘❤
Melissa (65702)
vor 867 Tagen
Ich finde das ist Quatsch jeder kan und ist Hüppsch
Aylin Ayhatun (61485)
vor 1149 Tagen
Ich&ayo haben den test gemacht und es kamen manhcmal auch andere Antworten,obwohl wir trotzdem die Fragen jedesmal gleich beantwortet haben..
sinem (98476)
vor 1225 Tagen
Mensch leute jeder kann hübsch sein man braucht nur pflege
Onschau das Pferd (99062)
vor 1275 Tagen
ich hab alle teste gemacht und ich war Mega hässlich.
Ich bin ein loser 😋