Persönlichkeitstests -» Werwolf

Resultat 1 - 10 von 42 gefundenen Resultaten

Bin ich ein Werwolf?

Bist du ein Werwolf?

Bist du ein Werwolf?

Bist du wirklich ein Werwolf?

DAS WERWOLFSQUIZ- Finde deinen Wolfsnamen

DAS WERWOLFSQUIZ- Finde deinen Wolfsnamen

Bist du ein Werwolf?

Bist du ein Werwolf?

Welche Art Werwolf bist du?

Welche Art Werwolf bist du?

Bist du ein Werwolf?

Bist du ein Werwolf?

Wie würdest du als Werwolf aussehen?

Wie würdest du als Werwolf aussehen?

Was bist du?

Was für eine Art Werwolf wärst du?

1 • 2345

Kommentare (47)

autorenew

vor 244 Tagen flag
Ich weiß es nicht sagte ich
vor 247 Tagen flag
Oh Gott, diese ganzen 10 - 14 jährigen, die wirklich denken sie wären „ECHTE“ Werwölfe...
Kleiner Tipp:
Nur weil ihr gerne Fleisch esst und Bock habt andere Menschen zu ermorden seid ihr keine Werwölfe! Das wäre, wenn es denn überhaupt war ist, ein Grund sich mal ernsthaft behandeln zu lassen.
vor 288 Tagen flag
Ich hoffe ihr antwortet
vor 289 Tagen flag
Und am liebsten würde ich jeden anhupfen aber dann kommt das Gewissen es ist nicht richtig also lasse es ich vlt könnt ihr mir helfen denn vlt fühlt ihr euch wie ich
vor 289 Tagen flag
Ich weiß nicht was ich bin einmal Werwolf dann wolfseele und Mensch hilft mir bitte
vor 363 Tagen flag
Hallo, ich bin ein Wolfsblut aber ziemlich einsam. Hat jemand ein Rudel wo ich mich anschließen kann?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen!

LG Echo
vor 378 Tagen flag
Deswegen bleib ich lieber alleine mit dem Mond und dem Wald
vor 378 Tagen flag
Ich bin eher Einzelgänger. Hab wahrscheinlich deswegen kein Rudel. Ich weiß, dass ich ein Wolfsblut bin auch wenn ich mich noch nie verwandelt hab. Ich war vor kurzem in der Psychiatrie, weil ich dachte ich sei ein Mensch und damit nicht klar gekommen bin. Aber dann hab ich einiges an mir bemerkt, was nicht normal war bzw. Ist. Ich esse abnormal viel Fleisch, habe eine unglaubliche Mordlust und hab kein Problem damit, wenn Menschen getötet werden. Außerdem fühle ich mich unter Tieren wohler als unter Menschen. Aber als ich einer Freundin davon erzählt hab, hat sie mich ausgelacht und kurz darauf war ich Dir dumme in der Klasse... ich hasse sie. 😒.
vor 420 Tagen flag
Bitte bitte😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🌕🌕🌕
vor 420 Tagen flag
Und ich wohne im haus aber es ist sehr schwirig mich für meine mutter normal zu fülen und ich habe mich einmal fast ferwandelt das wahr knap bite bitte hilft mir ich kann eüch nur sagen das ich in geislingen wohne hhhhiiiillllffffeeee🌕😭😭😭

In den tests ist nur immer werwolf raus gekommen
vor 420 Tagen flag
Hallo ich brauch hilfe ich bin sehr schnel bin 12 jahre hab scharfe zene und ich wil die ganze zeit fleisch und heüle den mond an ich brauch hilfe ich will es meiner mutter nicht sagen bitte helft mir
vor 447 Tagen flag
Das Leben der Werwölfe ist ganz anders, als man allgemein vermutet. Lest selbst: https://www.amazon.de/gp/product/1790648327/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
vor 458 Tagen flag
Ihr Trottel ich liebe weit draußen in den blutronoweren ich bin echtes woolfblood und ihr Spinner denkt im ernst ihr währt richtige
vor 529 Tagen flag
Ist das hier nur ein Spiel.
vor 529 Tagen flag
Ich habe auch ein Rudel und bin der Alha .
Mein Wolfsname ist Artemis , bin zwar erst 10 aber ich habe trotzdem Anzeichen dafür das ich ein Werwolf bin .

PS. Habe alle Werwolftest gemacht und da kann über all raus dass ich ein Werwolf bin.
vor 540 Tagen flag
Silvana ich will in dein Rudel kannst du mich zu ganzen Wolf machen ?
vor 551 Tagen flag
Ps: würde mich über Antworten freuen .
vor 551 Tagen flag
Hi Leute , ich würde auch gerne ein Werwolf sein , bin mir aber nicht sicher ob ich einer bin . Bei den Tests sind immer unterschiedliche Ergebnise rausgekommen . Ich bin ein bisschen verwirrt . Dazu kommt das ich an meinem Arm eine Narbe habe und ich nicht weis wo sie herkommen könnte . Könnt ihr Mir helfen ?
vor 772 Tagen flag
Hi ich bin auch einer hatte aber noch nicht meine erste verwandlung und hätte ein paar fragen wie z.B. ob es ziemlich wehtut?
vor 792 Tagen flag
Wir sind mit mir 12. Aber trotzdem wir können jeden gebrauchen