-» Nur für Frauen

Nur für Frauen

Resultat 1 - 10 von 17704 gefundenen Resultaten

Liebt er mich?

Bin ich Lesbisch?

Bin ich Lesbisch?

1 • 234568

Kommentare (398)

autorenew

vivi♥ (04136)
vor 108 Tagen
Ne ist due auf keinen fall...
Ja uch habe vor das am freitag abend machen... also morgen! Ich hatte heute in der schule echt mega oft die chance dazu... war aber wieder zu feige ; ( naja... morgen feiern wir bei den pfadfinder karnevall. Wenn er da ist dann sprech ich ihn an!
Isabelle (04040)
vor 109 Tagen
Was geht ab????Mir ist langweilig 😂 obwohl ich für Erdkunde eigentlich lernen sollte😂...
vivi♥ (62265)
vor 111 Tagen
Danke... Ja mein Herz sagt:. Komm schon vivi nimm deine beine in doe hand und gehe zu ihm...
Nur das problem bei der ganzen sache das beine und herz nicht zusammen arbeiten wollen...
Okay das hört sich jetzt echt kindisch an... aber ich denke du weißt was ich meine!

Deine
Vivi♥
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 111 Tagen
Hey Vivi,
manche Jungs mögen es einfach wenn man sich traut etwas zu sagen und auch sich auch mal zu wehren...
Aber das kommt ganz auf den Typ an!
Versucch es mal selbst einzuschätzen und hör auf dein Herz!

LG Luke
vivi♥ (62265)
vor 115 Tagen
Hey Luke

Danke das du geantwortet hast♥ Ja du konntest mir helfen! Ich werde ihn ansprechen! Und ob ich mit ihm zusammen sein möchte? Ja auf jeden fall♥
Aber eine frage habe ich da noch: Warum ist es gut das ich vorlaut bin? Das verstehe ich nicht so ganz, da mir keine größe klappe immer nur im weg stand!

Ich hoffe das du meine frage beantworten kannst…
Und echt vielen,vielen dank das du mir geholfen hast! Das hätte nicht heder getan, vorallem nicht alle jungs♥
Ich melde mich spätestens wenn ich ihn angesprochen habe um dir zu sagen wie es ausgegangen ist... falls ich mich das je im leben trauen werde ; ).

In liebe deie
Vivi♥
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 115 Tagen
Also wenn ich du wär würd ich eine von deinen Freundinnen fragen, ob sie ihn fragen könnten ob er mit dir zsm sein will (wenn du das überhaupt willst). Aber es wäre glaube ich am besten wenn du ihn persönlich fragst, denn wir Jungs mögen eher direkte Mädels und vielleicht ist es sogar gut, wenn du vorlaut bist. Aber wenn du dich wirklich nich traust würde ich einen meiner Freunde fragen( am bnesten der der du am meisten vertraust)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG ,,Luke''
vivi♥ (62265)
vor 116 Tagen
Ich hoffe so das du das liest... und sorry wegen den scheibfehlern und unlogischen sätzen…

Deine
Vivi♥
vivi♥ (62265)
vor 116 Tagen
Hey luke

Nein es ist kein problem das du ein junge bist es ist evtl auch besser so!
Also ich habe mit meinem Freund schluss gemacht weil ich eien anderen liebe... Der in den ich bin heißt Leon und ist eine klasse über mir (ich bin in der 9.). Wir teilen auch ein gemeinsames hobby und zwar die pfadfinder! Angeblich hat sich wer vin den pfadfindeen verquatscht und er weiß es jetzt. Meine freundinnen sagen das er mich in der schule immer ganz "Unauffällig" anguckt und sie denken das Leon auf mich steht... Ich habe eine echt große klappe und sage immer das ich ihn anspreche wenn ich ihn das nächste mal sehe ... bin aber zu feige dafür und kriege immer sofort weiche knie und kann mich nicht mehr bewegen. Er hat den totalen beschützerinstingt gegenüber mir... nagut er hat mich auch schon oft begrapscht... und meine eltern können ihn nicht leiden... Sorry das es jetzt so ein halber Roman ist aber ich weiß echt nicht was ich machen soll... kannst du mir da vieleicht helfen?

In liebe
Vivi♥
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 117 Tagen
Hey vivi

ist es schlimm das ich ein Junge bin? Würd dir nämlich gern helfen...
palinarojnskifanclub (60338)
vor 118 Tagen
ich bin ein mädchenund ich mag kleine 5 jährigejungs dieneugierigund entdeckerfreudig sind.
vivi♥ (62265)
vor 118 Tagen
1. Kann nicht jann und 2. Gute nacht mädels bis morgen♥
vivi♥ (62265)
vor 118 Tagen
Hey... jann mir jemand bei einer liebessache helfen? Ich bin 14 und habe eine viel zu große klappe... falks das wer liest und mir helfen kann/will wird er schon erfahren warum!
Wäre echt total lieb mädels!

In liebe
Vivi♥
Neomi (35306)
vor 118 Tagen
Kyra Romy lyam van neomi
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 121 Tagen
Hey wie gehts euch Mädels? ;D
hasi (67884)
vor 125 Tagen
gib niemals auf denkt immer an euch. ihr seid toll so wie ihr seid ;)
💗MichTief :D (67884)
vor 125 Tagen
ich W/16 suche neue Bekanntschaften 01639823555 leck mich
Leni (51383)
vor 125 Tagen
Sei du selber und versuche nicht dich umzustellen um anderen zu gefallen
Sonst bist du am Ende nur ein Schatten einer anderen Person
Luckmonster (04277)
vor 126 Tagen
Heey ;) Ich trage in meiner Freizeit gerene Cheerleader Uniformen und lese ddabei Architektur Zeitschriften ;))
liv 123 (86835)
vor 134 Tagen
HEY LEUTE WAS GEHT AB
Luisa (11101)
vor 137 Tagen
Ich bin die aller coolste Person dieser Welt