x

Bist du eine Lesben-Schwester?

All diese Lesbentests sagen nichts aus? Du willst es jetzt wirklich mal wissen? Willkommen bei meinem Test. Ich garantiere für nichts, aber vielleicht bist du hinterher schlauer.

  • 1
    OK, Name dann geht es mal los. Als aller erstes: Glaubst DU dass du lesbisch bist?
  • 2
    Hattest du je das Bedürfnis, einen Jungen zu küssen, ihn zu umarmen oder sogar mit ihm zu schlafen?
  • 3
    Hattest du jemals derartige Gefühle für ein MÄDCHEN?
  • 4
    Gut, jetzt werden wir mal ein wenig konkreter. Bist du in ein bestimmtes Mädchen verliebt?
  • 5
    Wenn du an sie denkst - ist es eine körperliche Anziehungskraft, die von ihr auszugehen scheint? Die dich in ihren Bann zieht? Hast du Fantasien, in denen sie die Hauptrolle spielt?
  • 6
    Okay, die folgende Frage ist absolut undiskret, aber sie muss sein. Denkst du an Sex mit einem Mann, wenn du dich selbst befriedigst? wenn du sowas nicht machst, nimm das, was dir besser gefällt.
  • 7
    Siehst du dich in der Zukunft verheiratet mit einer Frau?
  • 8
    Diese bescheuerte Frage mit den Bananen kennst du bestimmt, aber ich werde sie nicht stellen. Ich frage dich stattdessen: Ist dir der Gedanke unangenehm, ein Mann könnte in dir kommen?
  • 9
    Wenn du in der Umkleide stehst: Interessieren dich die Körper der anderen Mädchen nicht nur, weil du eure Fettpolster miteinander vergleichst.
  • 10
    Kannst du dir vorstellen, eine Frau zu küssen, mit Zunge und allem?
  • 11
    Turnt dich der Gedanke an, den Busen einer anderen zu berühren? Lass dich nicht von dem Wort abschrecken - du kannst es auch als glücklich machen interpretieren.
  • 12
    Die Fragen werden nicht jugendfreier: Findest du Vaginas interessant?
  • 13
    Wenn du eine schöne Frau siehst - bist du nur eifersüchtig?
  • 14
    Erschreckt oder ekelt dich der Gedanke, jemals ein Kondom anfassen zu müssen?
  • 15
    Und zu guter Letzt: Wenn ein Mädchen dich fragen würde, ob du mal mit ihr ausgehst, - würdest du verneinen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew