Was ist meine Sexualität?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.474 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,2 von 5 - 5 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hey liebe Person die das gerade ließt, schön das du dir kurz die Zeit nimmst, diesen Text zu lesen.
Das hier ist ein Test zur Sexuellen Orientierung.  Wenn du dir bei deiner Sexualität unsicher bist, sie in Frage stellst usw.. dann ist das hier genau der richtige Test für dich. Bitte lies dir die Fragen & die Antworten ganz genau durch, damit am Ende ein so nah wie möglich liegendes Ergebnis rauskommen kann. (Es muss kein zu 100% richtiges Ergebnis rauskommen vielleicht nur ein Anstoß die richtige Sexualität zu entdecken, aber ich denke das ist jedem bewusst der diesen Test macht).
Beachte das ich hier natürlich nicht alle Sexualitäten mit einbezogen konnte, da das fast unmöglich wäre.
In dem Test benutze ich die Wörter "Mann" und "Frau". In diesem Test (& für mich persönlich) sind Frauen & Männer alle Menschen, die sich als eines der beiden Geschlechter fühlen (das können Trans sowie Cis Personen sein).
Ich benutze die Sätze "des selben Geschlechts" womit ich bei Frauen Frauen meine und bei Männer Männer. Und bei "des anderen Geschlechts" meine ich bei Frauen Männer und bei Männer Frauen. Da ich weiß das es mehr Geschlechter als nur Frau und Mann gibt, ich aber trotzdem die Sätze so verwenden wollte habe ich vor die Sätze ' gesetzt, um das zu kennzeichnen.
Ich benutze auch das Wort Nonbinär. Das ist ein Oberbegriff für Menschen die sich als ein anderes/kein eindeutiges (weder Mann noch Frau)/wechselndes oder kein Geschlecht fühlen & alle die sich im Spektrum dazwischen bewegen. Das habe ich im Test auch noch einmal erklärt falls sich wer das hier nicht durchliest & es nicht weiß. Und allgemein habe ich in dem Test viele Dinge wiederholt & Fragen versucht ausführlich zu beschreiben damit sie jeder versteht. Ich hoffe ich konnte alles so formulieren und beschreiben das sich keiner ausgeschlossen oder sogar angegriffen fühlt. Wenn das doch so ist tut es mir leid. Ich bin kein Profi deswegen weißt mich gerne auf sowas hin. Verbesserungsvorschläge sind also willkommen.
Noch kurz was zum Thema Labels: Ich weiß das vielen Menschen Labels helfen können aber das ist natürlich nicht bei jedem so. Ich will mit diesem Test keinem Druck machen, zwingend ein passendes Label zu finden (Ich bin mit dem Thema auch noch nicht ganz durch). Deswegen mach das einfach so wie du es für dich willst. Cool wenn du bis hier gelesen hast!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Test 💕

Liebe Grüße
l o v e  i s  l o v e

  • 1/16
    Menschen welches Geschlechts fandest/findest du richtig toll (auf eine sexuelle und/oder romantische Weise)? (Crush/es)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew