x

Deine Schloss Einstein Lovestory - Teste Dich

Entdecke deine Lovestory zur Staffel 25.

  • 1
    Du kommst im Sommer 2021 neu auf das Sportinternat in Erfurt und somit auch aufs Albert Einstein Gymnasium, aber wieso?
  • 2
    Du kommst endlich am Sportinternat an und Frau Schiller begrüßt dich. Sie sagt dir deine Zimmernummer und wendet sich dann dem nächsten neuen Schüler zu. Du bist also auf dich alleine und gehst hinein. Dort suchst du eine Weile nach deinem Zimmer, findest es aber nicht. Was machst du?
  • 3
    Du bist nun in deinem neuen Zimmer angekommen. Deine Zimmernachbarinnen sind Annika und Nesrin. Wie findest du das?
  • 4
    Am nächsten Tag musst du deine A-Kurse (Leistungskurse) wählen. Was wählst du?
  • 5
    Dein erster Schultag ist gekommen. Er lief ziemlich gut. Die nächsten Wochen vergehen für dich wie im Flug. Du findest einige Freunde und gewöhnst dich immer besser ein. Aber kannst du nach außen hin auch zeigen, dass es dir hier gefällt?
  • 6
    Irgendwann im Biounterricht fällt dir auf, dass einige Personen fehlen. Doch bevor du dich noch länger fragen kannst, was wohl mit denen ist, fragt Frau Levin auch schon die Klasse, nach dem Verbleib der Abwesenden. Eine Schülerin meldet sich und sagt, dass die Fehlenden am kommenden Wochenende einen Staffelwettkampf im Sprint haben und daher gerade ein Zusatztraining absolvieren. Wie reagierst du?
  • 7
    Immer noch im Biounterricht: Frau Levin fordert euch auf einen Übungspartner/eine Übungspartnerin für die nächste Aufgabe zu finden. Mit wem arbeitest du zusammen?
  • 8
    Während ihr gemeinsam an den Aufgaben sitzt, macht dich dein Übungspartner/deine Übungspartnerin darauf aufmerksam, dass der Junge in der Reihe vor dir, sich immer wieder zu dir umdreht. Du schaust also hoch, direkt in seine Augen. Er lächelt dir schüchtern zu. Wie reagierst du?
  • 9
    Der Unterricht ist vorbei und der Junge von eben fängt dich auf dem Weg nach draußen ab. Er fragt dich, ob er dich mit zum Internat zurückbegleiten darf. Was antwortest du und wie läuft der Rückweg ab?
  • 10
    Am nächsten Morgen in der Schule fragt dich genau dieser Junge nach einem Date am nächsten Abend. Du stimmst zu und er fragt dich, was du gerne machen möchtest. Was sagst du?
  • 11
    Der Abend des Dates ist gekommen. Du stehst vor deinem Kleiderschrank. Deine beste Freundin sitzt hinter dir auf dem Bett und gibt dir Ratschläge. Irgendwann fangt ihr beide an die verrücktesten Kombinationen anzuprobieren und habt extrem viel Spaß. Plötzlich schaust du auf deine Uhr und siehst, dass du spät dran bist. Was machst du nun?
  • 12
    Euer Date lief sehr gut und ihr seid wieder im Internat angekommen. Aber die große Frage ist doch: Habt ihr euch geküsst?
  • 13
    Es ist immer noch der Abend von eurem erstem Date. Du liegst mittlerweile frischgeduscht in deinem Bett. Was machst du?
  • 14
    Der nächste Tag ist ein Freitag. Heute hast du keine Kurse zusammen mit deinem Crush. Du hast ihn in der Schule also heute noch nicht gesehen. Als du nach Schulschluss ins Internat kommst, triffst du ihn schon am Eingang. Er erzählt dir, dass er kurzfristig beschlossen hat, über das Wochenende, nach Hause zu fahren, da seine Eltern sich einen Welpen gekauft haben, den er unbedingt kennenlernen möchte. Wie verabschiedest du dich?
  • 15
    Das ganze Wochenende vermisst du ihn und nimmst dir vor, ihm am Montagabend deine Gefühle zu gestehen. Dafür planst du etwas ganz Besonderes. Wie sieht dieser Plan aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew