x

Criminal Minds - Your Lovestory

Da es kaum Liebestests gibt mit den Charakteren von Criminal Minds, habe ich mich hinter die Tasten geklemmt. Es gibt eine sehr lange Lovestory am Ende. Also nichts für Lesefaule

  • 1
    Hallo! Schön, dass du bei meinen Test machst! Freust du dich schon auf die lange Auswertungen? Ich sage gleich, dass es viel zu Lesen gibt. Na, was sagst du dazu? xD
  • 2
    Gut, gut. Fangen wir mit dem kurzen Rollenspiel an.
    Es war ein wunderschönes Wochenende mit sommerlichen Temperaturen. Leider geht auch das schnell vorbei und der Montag steht an. "Ring, ding, ding!", reißt dich dein Wecker wie jeden Morgen aus deinen Träumen. (Ich: Das sind die unnötigsten Erfindungen, die es gibt!) Müde wälzt du dich aus dem warmen Bett. Du solltest dich langsam umziehen und dich auf den Weg in die Arbeit machen. Apropos Job! Mit welcher Tätigkeit verbringst du deine Stunden?
  • 3
    Okay, gut zu wissen! Gerädert schleppst du dich ins Badezimmer. Zähne putzen ist angesagt und ein kurzer Blick in den Spiegel. (Ich: Ich weiß, eine langweilige Frage, doch es muss sein...) Einfach drauf los! *Fähnchen schwenk*
  • 4
    Wow, das klingt aber schön! (Ich: Was ist das für ein blöder Satz!) Seufzend machst du dich fertig und schlingst dein Frühstück schnell runter (oder auch nicht xD). Bevor du dich auf den Weg in die Arbeit machen kannst, gehst du an der Garderobe vorbei. An der Wand hängen einige Fotos. Wie sieht es denn mit deiner Familie aus?
  • 5
    Bei manchem Lebensgeschichten gibt es besondere Gefühle. Oft sticht nur eines davon heraus. Welches der folgenden Worte soll in deiner Geschichte vorkommen?
  • 6
    Und weil das so schön war machen wir es gleich noch einmal! *breit grinst* Welches der folgenden Sprichwörter würde auf dich zutreffen?
  • 7
    Ausgezeichnet! (Ich: Jetzt höre ich mich an wie ein Professor!) Jetzt wo wir ein wenig bei deinem Charakter gewühlt haben, machen wir mal weiter! Gibt es ein Haustier, um das du dich kümmern musst?
  • 8
    Das war nur so eine Frage für zwischendurch. Jetzt werde ich weiter Psychologe spielen und dich über deine Seele ausfragen. *böse lacht* Alsooooo.... Was ist das Besondere an dir?
  • 9
    So, nur noch eine Frage, dann hast du es hinter dir! *dir freundlich auf die Schulter klopft* Ich möchte nur noch wissen, ob dir das Quiz bis hierher gefallen hat. (Ich: Irgendwie habe ich es heute nicht mit den Fragen)
  • 10
    Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Quiz wieder! Tüdelü! *breit grinsend winkt*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew