x

Dein BTS Boy (LONG STORY)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 78.739 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 14 Stimmen - mit langer Auswertung - 73 Personen gefällt es

Du liebst BTS? Dann nichts wie ran an das Quiz und gewinne das Herz von Taehyung, Jungkook oder Suga! Wer ist dein Boy? Als Bonus erwartet dich eine einzigartige Geschichte mit deinem Bias.

  • 1
    Hi, ich bin Yona, die stellvertretende Managerin von BTS. Du musst die neue Stylistin sein, richtig?
  • 2
    Schöner Name!*Ich laufe los um dich an deinen Arbeitsplatz zu bringen* Der hat bestimmt eine schöne Bedeutung, vielleicht ein Tier? Appropo Tier, was ist eigentlich dein Lieblingstier?
  • 3
    Oh das ist auch mein Lieblingstier! Du merkst schon ich bin sehr gesprächig aber keine Sorge bei den Jungs solltest du auch am besten einfach du selbst sein.
  • 4
    Das passt doch perfekt!*lacht* So aber jetzt mal mehr zu deinen Fähigkeiten …
  • 5
    Okay vielleicht nicht direkt Fähigkeiten, die sehe ich ja gleich wenn du die Jungs richtest;) Ich meinte eher so Hobbys wie zum Beispiel singen. Also ich singe ja gerne.*grins*
  • 6
    Wow ich sehe schon du hast wirklich einen Draht zur Kunst! Aber jeder hat seine Stärken und Schwächen … wo wir gerade dabei sind. Wenn du etwas an dir ändern könntest dann wäre das …
  • 7
    Haha so schlimm ist das nicht!*boxe dich freundschaftlich* Ich weiß das war jetzt eine sehr persönliche Frage aber wir zwei werden viel Zeit mit den Jungs verbringen und es ist gut auch mal ein Mädel auf seiner Seite zu haben;) Übrigens cooler Style ich mag deine …
  • 8
    Du siehst ich mag es eher einfacher mit hellblauer Bluse und Jeans. Ahh das ist übrigens der Essensraum!*zeige spontan nach rechts* Eine richtige Mensa haben wir leider selten wenn wir so oft verreisen:( Was isst du eigentlich gerne?
  • 9
    Oh ja das klingt lecker! Ich bin ja eher eine Naschkatze. Daheim hat mir meine Schwester immer Süßigkeiten geschenkt, zum Geburtstag, zu Weihnachten … oh Entschuldigung!*lächele verlegen* Wie ist dein Verhältnis mit deiner Familie so?
  • 10
    Das ist ja – ach du meine Güte wir sind ja spät dran!*laufe schneller und ziehe dich an der Hand* Also gut bevor wir reingehen habe ich noch eine Sache vergessen. Du wirst die persönliche Stylistin von EINEM Mitglied von BTS. Wer denkst du könnte es sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew