x

Elementarmagier - dein Leben im Clan (mit Lovestory)

Du bist eine Elementarmagierin, die zusammen mit anderen in dem berüchtigtsten Clan deiner Sippe lebt, den Aegons, dem Kämpferclan. Dein Leben verläuft soweit normal, bis euer Clan unerwarteten Zuwachs bekommt.

Wer wirst du sein, wie wirst du sein und vor allem - wer wird dein Lover?

Wer nicht gerne liest, sollte den Test lieber nicht machen - die Auswertung ist wirklich lang! (Sehr viel länger als beabsichtigt. Eine Auswertung füllt ein Word-Dokument mit 5 Seiten.)

  • 1/11
    Willkommen bei den Aegons, dem Clan der kämpfenden Elementarmagier. Normalerweise ist es üblicher, die Elementarmagie passiv zu verwenden, aber du und deine Clanbrüder nutzt sie auf andere Weise. Ihr sucht Konfrontation und werdet deswegen nicht selten als Söldner angeheuert.



    Ein kleiner Rundgang durch deine Umgebung: Die Aegons haben sich in den Südlichen Wäldern niedergelassen, ihre Hütten sind zwischen den Bäumen gebaut und nicht auf einer Lichtung, wie man es wohl erwarten würde.

    Wenn wir nun gleich deine Hütte betreten, was springt einem dann sofort ins Auge?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew