x

Satans Ball

Bueno, bienvenido su Majestad! Willkommen! Dieses Mal in Barcelona. Was für eine Ehre! der dunkle Lord erwartet dich auf seinem jährlichen Ball. Nur die Auserwählten sind eingeladen. Dein geheimer Verehrer wünscht sich unbedingt deine Anwesenheit. Wessen dunkle Herz hast du erobert?


  • 1
    Glückwunsch, Ich hoffe, du freust dich, denn nur die Auserwählten bekommen eine Einladung.
    Was denkst du macht dich besonders?
  • 2
    Ach wirklich? So jemanden laden wir gern ein, erzähl mir mehr, wie sah dein Werdegang bis jetzt aus?
  • 3
    Und was soll aus dir später mal werden?
  • 4
    Ambitionierte Ziele, Respekt!
    Es wird spät, lass uns den heutigen Abend gemeinsam verbringen, ich will dich näher kennen lernen!
  • 5
    Das war ein unvergesslicher Abend mit dir!:)
    Wie verbringst du normalerweise deine freie Abende?
  • 6
    Langsam habe ich ein Bild von dir:)
    Was erhoffst du dir von dem Ball?
  • 7
    Was ziehst du denn an?
    Dein Kleid muss zu dem Outfit deines Begleiters passen
  • 8
    Wie soll denn eure gemeinsame Zukunft aussehen?
  • 9
    Was wäre für dich ein Grund, ihn zu verlassen?
  • 10
    Dann hoffe ich, dass das nie passiert!:)
    Er hat eine Überraschung für dich, ihr werdet gemeinsam in den Urlaub fliegen. Wo möchtest du denn hin?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew