Draco Malfoy - Seine Meinung zu dir.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.361 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 7 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Heyo, ich bin Canver. Jessica Canver und das ist- DRACO HIER BLEIBEN!
(Draco: *ist fast am gehen* Was zum? Ich brauch deine Hilfe nicht.)
Doch und jetzt setzen. (Draco: *setzt sich genervt wieder*)
Tut mir Leid für die kurze Unterbrechung.
In diesem Quiz geht es hauptsächlich darum, ob du seine nächste Begleitung zum Weihnachtsball sein wirst und was er über dich denkt.
Denn ich habe kein Bock, dass sich Draco mit Pansy oder einem seiner stalkerhaften Fangirls dort hin begibt. Ich selber hab nämlich schon eine Begleitung, hehe.
(Draco: Als ob das was bringen wird.) Ja und jetzt stell dich nicht so an. Die richtige wird schon dabei sein. Hab ich recht?

  • 1
    Du: *kommst auf die bitte von mir rein und setzt dich*
    Ich: Hey ich bin-
    Draco: Jessi, wir haben es verstanden.
    Ich: *hält beleidigt die Blätter mit den Fragen in ihrer Hand fest*
    Draco: Mach jetzt nicht ein auf beleidigt und lies die erste Frage vor.
    Ich: Jaja, uhmm- *schaut dir lächelnd in die Augen* Wie heißt du denn, süße?
  • 2
    Ich: Schön, schön.
    Draco: Nicht schöner als mein Name.
    Ich: *hust* eingebildet *hust*
    Draco: *nimmt mir die Zettel weg und schlägt mir damit auf die Schulter*
    Ich: Aua!
    Draco: Heul nicht! *schaut dich wieder an* Alsooo- *liest sich die nächste Frage durch und stellt sie dir* Beschrieb uns mal kurz deinen Charakter.
  • 3
    Ich: *klaut sich die Zettel wieder zurück* Also eine der typischsten Fragen aber für den Heeren hier neben mir ist sie angeblich wichtig: Welchem Haus wurdest du zugeordnet?
    Draco: Die Frage ist ja auch wichtig! Mit einer Gryffindor werd' ich ganz sicher nicht zum Ball gehen.
    Ich: Werden wir ja sehen *grinst fies*
  • 4
    Ich: So als nächstes-
    Draco: Was hältst du von Pansy?
    Ich: Fall mir nicht ins Wort oder ich sperr dich in der Bibliothek ein!
  • 5
    Ich: So~ Draci?
    Draco: Mhh?
    Ich: Du darfst jetzt eine Frage stellen.
    Draco: Nice. Also, bist du ein Reinblut?
    Ich: *Facepalm*
    Draco: Was denn? Ist ne' ganz normale Frage.
    Ich: Immer das selbe mit dir, egal ob sie sympathisch oder anderes ist, NEIN- MISTER MALFOY MUSS JA NACH DEM BLUTSTATUS FRAGEN.
    Draco: Ja und? Ist wichtig.
    Ich: Mhh *dreht sich von Draco weg*
  • 6
    Ich: Ok nächste Frage. *Schaut auf ihren Zettel mit den Fragen und verzieht das Gesicht*
    Draco: Was los?
    Ich: Als nächste Frage steht: 'Was hältst du vom' goldenen Trio.' Ich hab die Frage schon so oft in anderen Quizzen gelesen das es langsam nervig wird.
    Draco: Egal, ich will ihre Antwort hören.
    Ich: Oke? Also, was hältst du von dem goldenen Trio?
  • 7
    Ich: Wie würdest du denn- *denkt kurz nach* dein Aussehen beschreiben? Also Körperbau, Haare, Augen. Das übliche halt. *beugt sich zu dir vor und flüstert etwas was nur du hören kannst* Du weißt ja bestimmt das Draco das Aussehen einer Person nicht gerade unwichtig findet.
    Draco: Sie sitzt doch gerade vor dir.
    Ich: Sie hat aber sicherlich ein anderes Bild von ihr als wir.
    Draco: Wie auch immer, ich finde sie hübsch.
    Ich: Uhhh~
    Draco: Das hat nix zu bedeuten, ich meine: ich finde dich ja auch hübsch.
    Ich: Ich weiß Draci-pouu~.
    Draco: Bah nein erinnere mich nicht an Parkinson.
    Ich: Is ja schon gut *lacht und schaut dich dann erwartend an*.
  • 8
    Draco: Ich mach die nächste Frage.
    Ich: Von mir aus.
    Draco: Wie ist denn deine Familie aufgebaut? Also bist du Einzelkind, sind deine Eltern Tod? Sowas eben.
  • 9
    Ich: Jetzt kommt mal eine etwas andere 'Aufgabe': Wähle eines der 5 Wörter. Treue, Tod, Freundschaft, Macht oder Verstand.
    Draco: Was'n das für ein Mist? Ich mein: was bringt es ihr?
    Ich: Ich hab die Fragen nicht gemacht, dass war Blaise.
    Draco: Uff.
  • 10
    Ich: Wer sind so deine Freunde an der Schule?
    Draco: Mädchen, diese Fragen sind lost, einfach nur lost.
    Ich: Ja und? Gib Blaise die Schuld.
    Draco: Werd' ich auch.
  • 11
    Ich: Ok gut. Jetzt kommen wir mal zur letzten Frage. *schaut wieder auf ihren Zettel und grinst*
    Draco: Was ist so lustig?
    Ich: Ach nichts. Es ist übrigens nur eine theoretische Frage.
    Draco: Und die wäre?
    Ich: Würdest du mit unserem Lieben Draco hier zusammen kommen? Also natürlich wenn er dich fragen würde?
    Draco: Mit mir will jeder zusammen sein also nützt die Frage gar nichts.
    Ich: Lass sie doch erstmal aussprechen.
    Draco: *verdreht die Augen*
  • 12
    Ich: Das wars dann auch schon. Byeee *winkt dir und bittet dich den Raum zu verlassen*

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew