x

Draco Malfoy und du Teil 6 - sehr lange Geschichte mit Lovestory

Teste dich

  • 1/22
    „Hey, hörst du mir zu?“, ruft dich Milicent Bulstrode aus den Gedanken. Du siehst auf. „Ich kann dich auch nicht leiden, aber wenn ich deinetwegen eine schlechte Note bekomme…“ „Ja schon gut“, murmelst du, und holst dein Buch aus deiner Tasche. Du sitzt neben Bulstrode in einem Klassenraum des Westflügels, nah neben dem Büro von Flitwick. Durch die Fenster kannst du weit blicken, durch die Höhe siehst du über viele Wiesen, Felder und Wälder. Professer Binns schwebt über dem Pult und blättert in einem Buch. Es ist nicht immer einfach einen Geist als Lehrer zu haben, aber immerhin hat er fast alles was er lehrt, selbst erlebt. „Der Aufsatz muss bis Morgen fertig sein“, murmelt Professor Binns monoton wie immer. „Was – war… das Thema?“, fragst du nervös, und schielst zum Tisch wo Draco neben Crabbe sitzt und griesgrämig seinen Aufsatz schreibt. „Kobolde und so. Professor Binns hat doch erklärt, dass die früher Streit mit Zauberern hatten“, stöhnt Bulstrode und holt einen Kesselkuchen aus ihrer Tasche. Sie beißt herzhaft hinein, und du wunderst dich nicht zum ersten Mal, wo sie immer die Leckereien herholt. Du schlägst dein Buch auf, und überfliegst das Inhaltsverzeichnis. Was schlägst du auf?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew