x

Welcher Weasley wäre deiner?

Finde heraus, wen der Weasleys du von dir überzeugen würdest!
Es wird hier keine ellenlange Auswertung geben! Ich habe ein paar süße Details aufgeschrieben, wie ich mir eine Beziehung mit dem erwählten Weasley vorstelle, aber ich verspreche hier keine zehn Seiten Lovestory. Solltet ihr so etwas suchen, macht doch bitte einen anderen der vielen Harry Potter Liebestests. (Ich freue mich natürlich, wenn ihr mein Quiz macht, ich bin nur genervt von bestimmten aggressiven Kommentarschreibern, die entweder unzufrieden mit ihrem Boy sind, was ja wohl an EUREN Antworten liegt, oder unzufrieden sind, weil ich keine Story geschrieben habe, die ich ja auch nie irgendwo versprochen habe.)
Nevermind, have fun beim Quiz:) <3

  • 1
    Bitte beantwortet die Fragen ehrlich, sonst macht das Quiz ja gar keinen Spaß;).

    Also, fangen wir doch mal ganz einfach an: In welches Haus gehst du denn? (Geht übrigens eher um die Erklärungen, als um das Haus - also nehmt das, was am besten zu euch passt)
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 3
    Hast du denn auch negative Eigenschaften?
  • 4
    Schön schön, kommen wir zum interessanteren Thema: Ihm.

    Wie sieht er denn neben seinen roten Haaren noch aus?
  • 5
    Und nun die wichtigere Frage:
    Was zeichnet denn seinen Charakter aus?
  • 6
    Kilngt ja super, aber keiner ist perfekt - Was sind eher negativer Charaktereigenschaften von ihm?
  • 7
    Welches ist/war dein Lieblingfach in Hogwarts?
  • 8
    Wie fragt er dich, ob ihr ausgehen wollt?
  • 9
    Und wo soll's hingehen zu eurem Date?
  • 10
    Das hört sich aber romantisch an *-*

    Zum Abschluss; Wähle ein Wort!

    Und lasst mir gerne einen Kommentar und eine Bewertung da:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew