x

Lange Lovestory mit Bill Weasley

Wenn du die zur Auswertung passenden Antworten auswählst, bekommst du eine seeeehr lange Lovestory mit dem berühmten und allseits geliebten Bill zu lesen <3

„Jede Entscheidung ist Verneinung.“, sagte einst der holländische Philosoph Baruch de Spinoza.
Und er hat Recht. Wenn man eine Entscheidung trifft und sich für einen Weg entscheidet, dann entscheidet man sich gegen den anderen. Es kann keine Entscheidungen ohne Opfer geben.
Das muss auch Scarlett erfahren, die ihr Herz an einen Zauberer verliert. Sie muss eine unausweichliche Entscheidung treffen, die ein gewaltiges Opfer fordern wird. Wie wird sie entscheiden? Hat sie überhaupt die Kraft dazu? Was wird sie opfern? Wen wird sie opfern? Wen rettet sie? Und wen tötet sie?

Wie angekündigt geht es in diesem Test um eine Frau namens Scarlett, die in meinem letzten (und auch ersten) Test eine mehr oder weniger wichtige Rolle gespielt hat. Du musst aber diese Geschichte nicht gelesen haben, um Scarletts Geschichte zu verstehen, sie ergänzen sich nur gegenseitig und klären womöglich die ein oder andere am Ende noch offene Frage.

Für Interessierte ist hier der Link: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416585525/Lange-Lovestory-mit-Charlie-Weasley

  • 1
    Willkommen bei meinem Test Nummer 2 und danke fürs Anklicken:) Ich bin übrigens Melanie und mag den Namen sehr gerne.
    Magst du deinen Namen auch?
  • 2
    Was könntest du dir am ehesten als Hobby vorstellen?
  • 3
    Klingt spaßig. Ich liebe es zu Zeichnen und tanze gerne, außerdem gehört die Musik als fester Bestandteil zu meinem Leben.

    Also da ich dich ja jetzt etwas kennengelernt habe, würde mich mal interessieren, was du über Bill denkst.
  • 4
    Wow ok, das sind ja schon sehr präzise Angaben. Da bin ich jetzt schon neugierig geworden. Wann bist du ihm das erste Mal begegnet?
  • 5
    Ach, das klingt ja seeehr romantisch. Da verfalle ich beinahe selbst in Erinnerungen…
  • 6
    Was war denn das süßeste, das du je von jemandem zu hören bekommen hast?
  • 7
    Ooooh *-* Wie süüüüß! Der, der das gesagt hat… war das deine erste Liebe?
  • 8
    Was ist denn der Typ Mann, den du auf Anhieb attraktiv findest?
  • 9
    Wie viele feste Freunde hattest du denn schon zu Beginn dieser Geschichte?
  • 10
    Sehr aufschlussreich.
    So, und das wäre es dann auch schon gewesen. Ich hoffe, du bekommst die Auswertung und sie gefällt dir auch ;)
    Ich freue mich übrigens immer über Kommentare oder Mails und da wollte ich mich bei dieser Gelegenheit mal bei denen bedanken, die mich ihre Meinung über meinen letzten Test wissen ließen, das hat mich sehr motiviert <3

    Also kommen wir zur letzten Frage: Würdest du deinen Freund betrügen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew