x

Which Weasley falls in love with you?

Der Titel sagt schon alles. In dieser Geschichte werdet ihr euch verlieben, geliebt werden, glücklich sein, verzweifelt sein, Verrat ausüben und euch selber besser kennenlernen – alles an der Seite eines Weasley.

  • 1
    Hallo und herzlich willkommen zu meinem Test. Ich bin LeseratteHP und du bist…?
  • 2
    Wie sieht es denn mit deinem Blutstatus aus?
  • 3
    Welche Sportarten magst du?
  • 4
    Wieso findest du Harry Potter ein gutes Buch / ein guter Film?
  • 5
    In jeder meiner Geschichten spielt ein Lied eine Rolle. Entweder ist die Story einfach am Lied orientiert oder das Lied kommt tatsächlich vor. Welches Lied hättest du denn gerne als Spiegel deiner Geschichte? (Der Text ist massgebend, nicht die Melodie.)
  • 6
    Ihr wisst ja, dass es sechs Weasley-Brüder gibt, doch leider war es mir nur möglich fünf Auswertungen zu machen. Wer denkt ihr habe ich weggelassen und wieso?
  • 7
    Was gibt es über eure Familie zu sagen?
  • 8
    Jetzt mal zum Aufbau eurer Geschichte: Welche hättet ihr den gerne?
  • 9
    Jetzt wo mir klar geworden ist, wie viele Happy Ends ich doch gemacht habe, bin ich beinahe geschockt. Aber es ist ja eine Liebesgeschichte, da darf es ein wenig kitschig sein, oder? Was hast du zum Thema Liebe zu sagen?
  • 10
    Soso, jetzt wieder mal eine Standardfrage. In welchem Haus wärst du denn gern? (heisst nicht, dass du auch dorthin kommst…)
  • 11
    Thema deiner Geschichte?
  • 12
    Das Besondere an eurer Liebe?
  • 13
    Zweitletzte Frage: Was beschreibt dich am ehesten?
  • 14
    Danke vielmals, dass ihr meinen Test gemacht habt. Ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat! Auf Rückmeldungen (auch Verbesserungsvorschläge, denn diese helfen mir weiter) würde ich mich freuen – wenn ihr wollt, könnt ihr es einfach unten in die Kommentare schreiben. So, die letzte Frage wird noch oberflächlich, sorry… Dein Aussehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew