x

Hogwarts - All i wanted was you? - Teste Dich

Hogwarts ist ja ein schöner Ort, dass ist bekannt.Aber ich will mich diesmal auf das Hogwarts in der Rumtreiberzeit konzentrieren.Wer waren die Rumtreiber wirklich? Ist James ein Angeber? Ist Sirius ein Aufreißer? Ist Remus ein Streber und Peter nicht mehr als ein kleiner, dicker Junge?
Ich hoffe ihr gebt den Rumtreibern eine Chance, aber die Frage die man sich stellt ist doch ob es Liebe ist oder nur Einbildung?
Viel Spaß bei meinem Rumtreiberliebestest, ich hoffe er gefällt euch.

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem 24. Hogwartsliebetest. Es ist schön, dass sie euch immer noch so gut gefallen und ich hoffe dieser hier wird euch nicht enttäuschen.
    Zu Anfang muss ich aber noch ein paar Dinge sagen bevor es losgehen kann. Ich habe meine Schreibweise ein wenig verändert und es gibt Sichtwechsel. Man kann also auch den Gedanken der anderen Personen folgen. Nicht immer denen der großen Liebe, aber auch.
    Gut, dann noch etwas. Es sind drei Geschichten und weil es in allen um die Rumtreiber geht habe ich klarerweise sehr oft die gleichen Hauptfiguren. Aber in jeder Auswertung verhalten sich die Charaktere anders, deswegen gibt es drei verschiedene Rumtreiber, ich hoffe das ist nicht allzu dramatisch.
  • 2
    Jedes Mädchen hat eine Person die ihr am wichtigsten ist.Ihre beste Freundin, wer soll deine sein?
  • 3
    Drei Adjektive die deinen Charakter beschreiben?
  • 4
    So, es gibt vier Rumtreiber und sie alle haben eine eigene Meinung verdient, finde ich.Also, wie ist deine Einstellung zu James Potter?
  • 5
    Weiter im Text.
    Deine Meinung zu Sirius Black?
  • 6
    Der dritte im Bunde.
    Remus Lupin?
  • 7
    Und nun, last but not least.
    Peter Pettigrew?
  • 8
    Fertig.So, in meinen Geschichten habe ich diesmal einige selbstgeschrieben Gedichte eingebaut, ich hoffe sie gefallen euch.Weil ich aber weiß das es nicht jedem gefällt frage ich euch jetzt.Mögt ihr Lyrik oder lieber nicht so gerne?

    ( PS: Die Gedichte gehören Silbe für Silbe mir, und ich hasse Copyright! )
  • 9
    Was ist dein Job in der Zukunft?
  • 10
    Okay, diesmal war es bei mir sehr gemischt mit der Länge der Storys. Einigen Paaren habe ich es sehr schwer gemacht, anderen nicht. Ihr könnt also entscheiden ob ihr Drama wollt oder nicht.
  • 11
    Schön, was kann man noch über dich sagen?
    Erzähl mir mal in welches Haus du überhaupt gehst?
  • 12
    Damit sind wir mal wieder am Ende und fast hätte ich meine Lieblingsfrage vergessen!
    Welches ernste Thema soll in deiner Story eingebaut sein?

    Lg Majalinda

    Ich hoffe euch gefallen die Auswertungen, eine ist leider eher kurz geraten, aber trotzdem viel Spaß.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew