x

Welches Mädchen aus Harry Potter passt zu dir?

Bist du die geheimnisvolle Luna Lovegood, die schlaue Hermine Granger, die mutige Ginny Weasley oder die listige Pansy Parkinson? Finde es heraus!

  • 1
    Ein Muggelmädchen hat gesehen wie du gezaubert hast, sie kann es kaum glauben und wird ohnmächtig. Sie liegt reglos auf dem Boden. Was tust du?
  • 2
    Das Mädchen ist wieder aufgewacht und kann sich an alles erinnern. (Wenn du sie obliviert hast, dann nehmen wir an du hättest es nicht getan und wärst bei ihr geblieben.) Sie fragt, ob du wirklich eine Hexe bist, was sagst du zu ihr?
  • 3
    Du gehst (egal was du genommen hast) weg und lässt das Mädchen fragend stehen. Plötzlich kommt ein älterer (Muggel-)Mann zu dir und fragt: "Was hast du diesem armen Mädchen angetan?" Er hat alles gesehen! Was machst du?
  • 4
    Du bist dem Mann entkommen und bekommst langsam Hunger... Es ist immerhin schon 9 Uhr abends. Du schaust dich um und siehst nur ein heruntergekommenes, schäbiges Restaurant. Was machst du?
  • 5
    Du hast (egal wo) gegessen und gehst weiter in die Nacht, mittlerweile ist es schon dunkel und du bist noch drei Kilometer von zu Hause entfernt. Was jetzt?
  • 6
    Du bist (egal wie) zu Hause angekommen und gehst in dein Zimmer um zu schlafen. Du hast einen Traum: Du bist in einem langen Gang und weißt nicht wo du bist, was machst du? (Im Traum ist Vieles möglich.)
  • 7
    Du bist an einer Wand und bleibst stehen/steigst aus. Du siehst vier Türen: eine gigantische goldene Tür mit grünen Verzierungen, eine kleine, unauffällige Tür aus Holz, eine rote Tür mit einer Flamme darauf und eine mystische, silberne Tür. Durch welche Tür gehst du?
  • 8
    Du bist durch (egal welche) Tür gegangen und kommst in einen weiteren Raum. Dieser Raum ist klein und hell erleuchtet und eine schwere, silberne Schatzkiste steht im Raum. Was machst du?
  • 9
    In der Kiste findest du einen alten Kompass, ein zerfleddertes Buch, einen vergilbten Umschlag und ein besonders aussehender Zauberstab. Auf der Innenseite der Kiste steht: "Du hast die Wahl. Was willst du nehmen?"
  • 10
    Gerade als du deinen gewählten Gegenstand aus der Kiste nimmst, wirst du von deinen Eltern geweckt und musst aufstehen. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew