x

Welcher Hogwarts-Boy hat dein Herz gestohlen? (Lange Story!)

Die Schulzeit in der Schule für Hexerei und Zauberei bringt viele Abenteuer mit sich! So auch das, der großen Liebe.
Zunächst kannst du den Charakter bestimmen, dem du am ähnlichsten bist oder, der du gerne sein möchtest.
Beantworte meine Fragen und erfahre, wie du deine große Liebe in Hogwarts findest und wie euer Leben in der magischen Welt aussehen wird!

  • 1
    Herzlich willkommen! Wie ist dein Name?
  • 2
    Toller Name! Wie siehst du denn überhaupt aus?
  • 3
    Hübsch! Und wie schaut's mit deiner Familie aus? Hast du Geschwister? Wie ist dein Blutstatus?
  • 4
    Ich kann es mir schon denke, aber frage lieber noch einmal nach: In welchem Haus bist du?
  • 5
    Hab ich's mir doch gedacht. Hast du irgendwelche besonderen Talente?
  • 6
    Interessant! Und wer sind so deine Freunde hier?
  • 7
    Das sind ja tolle Freunde! Und was macht dich aus, dass sie dich so mögen? Welche Charakterzüge hast du?
  • 8
    Sehr schön. Aber mal eine andere wichtige Frage: warst du Mitglied von Dumbledores Armee?
  • 9
    Jetzt suche dir doch bitte ein Zitat für deine Geschichte aus.
  • 10
    Dann sind wir auch schon durch. Danke fürs Mitmachen und viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik.
    Zum Schluss noch: Wie lang darf deine Geschichte sein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew