x

Good Times, Bad Times, Potter Times!

Hallo! Ich melde mich zurück mit meinem bereits vierten Test! (mann, ich hab kein Leben..)
Zur Auswahl stehen wieder drei sehr nice Typen (ich frage mich nur wer?) und drei längere Auswertungen.
Also, falls ihr neugierig geworden seid, macht den Test!

Meine weiteren Tests:

http://www.testedich.at/quiz31/quiz/1357817750/Harry-Potter-und-der-Liebestest

http://www.testedich.at/quiz36/quiz/1423261129/Harry-Freakin-Potter-Magic-Works

http://www.testedich.at/quiz43/quiz/1472042027/Mischief-Managed

https://www.testedich.at/quiz62/quiz/1575322258/Fantastische-Liebesgeschichten-und-wo-sie-zu-finden-sind-A-Very-Harry-Potter-Love-Test

  • 1
    Starten wir mit der wohl am meist gestellten Frage: Wie ist dein Name? (merke gerade, dass die alle auf -y enden)
  • 2
    Gut für dich... oder auch nicht.. weiter gehts!
    Soll deine Geschichte eher in der Rumtreiber-Zeit spielen oder lieber in der Harry-Potter-Zeit?
  • 3
    Welche Charaktere gehören denn zu deinen Favoriten?
    (nein, die untenstehenden werden nicht die Typen sein, die in deiner Auswertung dein romantisches Interesse erwecken)
  • 4
    Wähle ein Wort aus, das dir zusagt:
  • 5
    Also ich finde mich gerade selber witzig..
    weiter geht es: wähle einen Textausschnitt, der dir zusagt (kommt später auch in der Geschichte vor)
  • 6
    In welchem Haus bist/warst du zu Hogwartszeiten?
  • 7
    Wie würdest du deinen Charakter denn so beschreiben?
  • 8
    Wähle einen Satz, den dein Auserwählter sagt:
  • 9
    Gleich fertig!
    Typen sind auch nicht unfehlbar (no Shit Sherlock!)
    Also: einen (dummen) Satz, den dein Liebster verzapft:
  • 10
    Hast du schon einen Berufswunsch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew