x

HdR-Liebe deines Lebens-Einleitung

Das wird eine Testreihe und hier kriegt ihr die wichtigsten Informationen dafür. Es ist sozusagen die Einleitung.

  • 1
    Wähle einen Buchstaben! Schnell!
  • 2
    Haarfarbe!
  • 3
    Ein normaler Tag in Mittelerde. Du wachst auf und gehst dich fertigmachen. Du hast von jemandem geträumt... von jemandem, den du kennst! Du denkst die ganze Zeit an ihn. Du erinnerst dich an seinen Namen, sagst aber nur einen Buchstaben. (Nicht der Anfangsbuchstabe) Der wäre?
  • 4
    Routinemäßig gehst du deiner Arbeit nach, oder besser gesagt willst gerade angefangen, als dein Vater kommt und dir ein Kleid überreicht. "Zieh das bitte an! Der König kommt!"
    Was denkst du?
  • 5
    Und dann kommt er, der König! Und er fragt nach... dir? "Wieso zum Teufel fragt er nach mir?" flüsterst du deinem Bruder zu. "Frag ihn doch!" flüstert er zurück. Das tust du dann auch. "Verzeiht, Majestät, aber weshalb sucht ihr gerade mich?" "Du musst mich auf eine kleine Reise begleiten." Du bist verwirrt und willst widersprechen, aber dein Vater hat andere Pläne. "Natürlich wird sie das, mein König! Sie steht euch zur Verfügung!" Der König lächelt. "Gut. Kommt!" Er geht voran und du folgst. Dein Pferd steht schon gesattelt im Hof. Was ist es für eins?
  • 6
    Auf dem Weg erklärt der König dir das Ziel der Reise. Das Böse ist wieder erwacht, die Orks sammeln sich in den Nebelbergen. Ihr müsst herausfinden wer der Chef all dessen ist und die Gefahr bezwingen, die versucht das Königreich zu vernichten. Da er schon von deinen Kampffertigkeiten gehört hat, möchte er, dass du mit gehst. Was denkst du, als du das hörst?
  • 7
    Inzwischen seid ihr am Palast angekommen. Wie findest du es?
  • 8
    Du wirst von einem Diener in dein Zimmer begleitet. Was fällt dir daran sofort auf?
  • 9
    Du bist so in was immer du gerade tust vertieft, dass du nicht merkst, wie der König das Zimmer betritt. König von... ja, was denn eigentlich?
  • 10
    Ich würde mich über Feedback freuen, aber bitte seid ehrlich!
    Letzte Frage: Weil es so gut zum Thema passt: Was ist deine Waffe? X)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew