x

Dein Boyboy bei Harry Potter

Teste dich!

  • 1
    (So, ich mach das in einer Art Rollenspiel. Und zwar: Wir treffen uns zufällig abends in der Winkelgasse.)
    Hey, schön dich kennenzulernen! Ich bin Miss Krummbein und du?
  • 2
    Und was machst du noch so spät hier?
  • 3
    Achso, wollen wir irgendwo hingehen?
  • 4
    In Ordnung. Darf ich fragen in welchem Schuljahr du bist?
  • 5
    Hey cool, dann bist du ja in meinem Jahrgang! Vielleicht sehen wir uns ja mal. -Wir gehen an einem Schaufenster vorbei, in dem man sich spiegeln kann. Was siehst du?
  • 6
    (Wir gehen schweigend nebeneinander her, bis ich anfange über Quidditch zu reden) Was machst du?
  • 7
    Okay Themawechsel! Erzähl mir was von dir, von deiner Familie, von deinem Wohnort.
  • 8
    Das klingt aber spannend. Du musst mir unbedingt mal mehr erzählen! Aber jetzt mal was anders ;) Bist du Single? Oder bist du verliebt?
  • 9
    Interessat ;) Wie sieht es bei dir eigentlich mit normalen Freunden aus? Bist du beliebt oder eher nicht?
  • 10
    (So, das ist meine letzte Frage. Das ist mein erster Test, also seit Bitte nicht so streng:) Ich würde mich sehr über Kommentare (und auch Kritik) freuen! Einfach raus damit XD)
    So ich muss langsam los, aber mich würde noch interessieren, wie 'ER' sein sollte?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew