x

Finde deine Liebe aus Hogwarts- Teil 3

Alle guten Dinge, sind drei nicht wahr?
Herzlich Willkommen zu meinem dritten Quiz. Wieder mit drei langen Geschichten und den dazu gehörigen Steckbriefen im Schlepptau.
Lasst euch überraschen, wer diesmal euer Lover ist und mit wem ihr euer Leben verbringt oder im Jenseits umherspuckt...

  • 1
    Hi:)
    Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.
    Also: Wir wollen den wartenden Fans ja nicht zu viel verraten, deswegen frage ich jetzt nicht nach dem Namen... Aber die Bedeutung des Namens interessiert mich brennend:)
    Hi:) Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.Also: Wir wollen den wartenden Fa
  • 2
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
  • 3
    Sehr hübsch! Du hast ja eine tolle Figur bekommen, nicht wahr?
    Machen wir weiter... Es heißt ja bekanntlich, dass der Charakter mehr zählt, als das Aussehen, nicht wahr? Wie sieht es bei deiner Rolle aus?
  • 4
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*
    Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder nicht? Wie ist das
    Verhältnis zwischen dem Kind und den Eltern?
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder ni
  • 5
    Ok... Machen wir weiter...
    In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsstaut deiner Rolle aus?
    Ok... Machen wir weiter...In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsst
  • 6
    Notiert!
    Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
    Notiert!Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
  • 7
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen*
    Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der Rückzugsort deines Charakters, wenn sie mal alleine sein will? Oder der Lieblingsort?
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen* Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der
  • 8
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
  • 9
    Ok... Puhh.
    Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein.
    Wer sind so die besten deiner Rolle?
    Ok... Puhh. Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein. Wer sind so die besten deiner Rolle?
  • 10
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr?
    Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht wahr?
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr? Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht
  • 11
    Einmal im Film trägt die Hauptperson, also du, ein atemberaubendes Kleid. Wie sieht es denn aus und was trägst du dazu?
  • 12
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*
    Sorry... Ich war in Trance...
    Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit einem Wort.
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*Sorry... Ich war in Trance... Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit
  • 13
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
  • 14
    Schönes Motto *Seufz*
    Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
    Schönes Motto *Seufz*Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
  • 15
    Interessant... *notiert die Infos*
    Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
    Interessant... *notiert die Infos*Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
  • 16
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)

    P.S. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle meine Rechtschreibfehler:)

    Und jetzt aber wirklich viel Spaß: P
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)P.S. Ich entsch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew