x

Hogwarts - Loving you is killing me...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 51.520 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 28 Stimmen - mit langer Auswertung

Verlust, Drama, Schmerz, und Erinnerung – kann die Liebe dich retten? Oder die Magie? Wenn deine Vergangenheit dich bedroht, wirst du in der Gegenwart leben können? Deiner großen Liebe Fehler verzeihen und am Ende glücklich sein?

Jeder dieser Charaktere trägt eine wundervolle Geschichte in sich. Die Geschichten sind drei wundervollen Mädchen gewidmet. Danke für alles. <3

Diese Widmung hat mich immer wieder dazu getrieben, alles beim Schreiben zu geben. Ja, es hat wirklich eine Weile gedauert, auch wenn am Ende vielleicht nicht ganz so viel dabei rausgekommen ist wie bei anderen.
Dennoch würde ich mich über alles freuen, was ihr zu sagen habt: Kritik, Lob oder Anregungen.
Ich bin da immer offen. ^^

AngelRose

  • 1
    Hey! Ich bin AngelRose und werde euch in die Welt von Hogwarts begleiten. Und da ich nicht viel von diesen Standardfragen halte, werde ich direkt etwas anders anfangen:

    Du sitzt im Zug nach Hogwarts. Eigentlich wolltest du dir ein leeres Abteil suchen, aber schließlich findest du nur eins, in dem ein Mädchen sitzt, das aufmerksam ein Buch liest. Eigentlich kommt sie dir ganz sympathisch vor.
  • 2
    Sie sieht dich lächelnd an. "Klar, setz dich."
    Dann schlägt sie ihr Buch zu und widmet sich ganz dir. Ihre blauen Augen leuchten neugierig. "Und, wer bist du?", fragt sie nach einer Weile.
  • 3
    "Das ist ein schöner Name", stellt sie fest. "Ich bin Angel, falls es dich interessiert." Einen Moment lang ist es ruhig. "Und, in welches Haus gehst du? Ich bin in Gryffindor."
  • 4
    Ihr unterhaltet euch noch ein bisschen, bis ihr schließlich auf Familien kommt. Wie sieht es denn da bei dir aus?
  • 5
    Angel nickt. "Du bist aber nicht von hier, oder? Wieso gehst du dann nach Hogwarts?", fragt sie.
  • 6
    Irgendwann geht die Tür auf und deine Freunde treten ein. Angel begrüßt sie lächelnd, sie scheint sie alle mehr oder weniger zu kennen. Wer sind denn deine Freunde?
  • 7
    Zusammen verbringt ihr den Rest der Fahrt. Auch Angel beteiligt sich am Gespräch.
    Bei welchem Gesprächsthema bist du besonders begeistert?
  • 8
    Schließlich macht ihr euch gemeinsam auf den Weg zum Schloss. Wie immer nehmt auch ihr die Kutschen, schließlich seit ihr ja nicht mehr in der ersten Klasse. Kannst du die Testhrale sehen?
  • 9
    Angel und du geht schließlich getrennte Wege, da ihr ja in verschiedenen Häusern seid. Auch du machst dich auf den Weg in deinen Gemeinschaftsraum und schließlich ins Bett. Davor allerdings gehst du noch ins Bad.
  • 10
    Dann mal ab in die Kiste!
    Am nächsten Morgen wirst du früh geweckt.
  • 11
    Dann mal auf auf! Beim Frühstück siehst du Angel wieder. Ihr unterhaltet euch ein bisschen, dann setzt du dich an deinen Tisch. Und dann geht die Schule los...
    Nach diesem Muster vergehen die Wochen. Mittlerweile hast du dich hier auch ganz gut eingelebt. Nur ein Junge, der dir ins Auge gefallen ist, lässt dich nicht mehr los...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew