x

Boys on Hogwarts

Was denken die Jungs in Hogwarts über dich? Ohne lange Auswertung, arbeite aber gerade an einem solchen!

  • 1
    Emely: Hallo, willkommen beim Quiz! Entschuldige die Verspätung, aber ich musste noch ne Schlägerei zwischen den Gryffindors und den Slytherins verhindern... Mit dabei sind zwei Jungs aus jedem Haus, Harry, Ron, Terry, Anthony, Ernie, Justin, Draco und Blaise. Sagt mal eben Hallo!
    Alle: Hallo!
    Emely: Gut, den Anfang macht Harry!
    Draco: Na, das kann ja heiter werden.
    Emely: Schnauze, du kommst auch noch dran! Bitte, Harry.
    Harry: Magst du Quidditch?
  • 2
    Emely: Gut, weiter im Text. Draco, jetzt du.
    Draco: Oah, Endlich bin ich dran, ich hab ja so lange gewartet! Deinen Blutstatus?
  • 3
    Emely: Ok, rüber zu den Ravenclaws. Terry, willst du zuerst?
    Terry: Ja, ok. Wer ist denn dein Lieblingslehrer?
    Justin: Von allen hunderttausend Fragemöglichkeiten erkundigt er sich nach LEHRERN? *Sich erstaunt am Kopf kratz*
  • 4
    Emely: So, jetzt die Hufflepuffs. Ernie, stell doch du die nächste Frage.
    Ernie: Ja, ok. In welches Haus gehst du?
    Blaise: Eine selten bescheuerte Frage, wenn du mich fragst.
    Emely: Tun wir aber nicht! Scheisse, mein Schweigefluch lässt nach...
  • 5
    Emely: Na dann, kehren wir zu den Gryffindors zurück.
    Draco&Blaise: BUUUUHHH!
    Harry&Ron: *Ihnen die Fresse polier*
    Draco&Blaise: *Zurückhau*
    Emely: *Zauberstab zück und alle trenn* Also, Jungs, wir sind bei Ron angekommen.
    Ron: *Sich das blaue Auge halt* Welchen der Zauberscherze meiner Brüder magst du am meisten?
    Emely: Für alle, die es nicht wissen, wir sprechen von Fred und George. Und alle, die nicht wissen, wer DAS ist, sind hier völlig falsch.
  • 6
    Emely: Ich persönlich finde ja Kotzpastillen und Nasblutnougat der Renner... Draco, ein Bonbon?
    Draco: Seh ich aus wie ein Idiot?
    Emely: Ja, und zu allem Übel bist du auch einer... Ähm ja, Blaise, deine Frage, bitte.
    Blaise: Wie viele Ex hast du und wie findest du mich?
    Emely, Ron, Harry, Terry, Anthony, Ernie und Justin: *Augen verdreh*
  • 7
    Emely: Und schon sind wir wieder bei meinen lieben Hausgenossen aus Ravenclaw angelangt... Du bist dran, Anthony!
    Anthony: Yey, ich werde auch mal beachtet ^^. Gut, welches ist denn dein Lieblingsfach?
    Justin: Oh Gott, schon wieder so ne Streberfrage...
  • 8
    Emely: Bevor meine zwei Fragen kommen, kommen wir nun zu Justin.
    Justin: Oh Gott KP was ich fragen soll...
    Terry: *Feix* Ich dachte, es gäbe hunderttausend Fragemöglichkeiten?
    Justin: *Rot werd* Ok, ähm, welche Häuser passen deiner Meinung nach am besten zusammen?
  • 9
    Emely: So, jetzt schiesse ich los.
    Draco: Okay, dann können wir ja gehen...
    Emely: Nein, ihr müsst noch eure Meinung abgeben.
    Draco: Ach Mist. *Wieder hinsitz*
    Emely: Also, nach was riecht für dich Amortentia? (Meine absolute Lieblingsfrage!)
  • 10
    Emely: Ach herrje, schon die letzte Frage! Es war wirklich sehr kurzweilig mit dir!
    Anthony: Jau, finde ich auch.
    Ron: Ja, ich komm auch mal wieder vor.
    Emely: Klappe zusammen. Welchen ägyptischen Gott findest du am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew