x

A million miles away – A Hogwarts-Story

Ich habe diesen Test mit drei Personen gemacht, die (wie ich finde) oft zu kurz kommen.

  • 1
    Hallihallo! Na, wie geht’s? Bereit für einen weiteren Hogwarts-Test? Ja? Gut…
    Zuerst mal: Am Anfang einer Geschichte steht ein Titel – welcher ist der deiner Geschichte?
  • 2
    Klingt das vielversprechend?
    Weiter im Text: Wer ist denn deine bessere Hälfte?
  • 3
    Bestimmt alles ganz nette Mädchen…
    Welches war denn der schlaueste Rat, den sie dir bisher gegeben hat, bzw. gegeben haben?
  • 4
    Ganz schön weise, muss ich schon sagen…
    Wählst du gerne Dinge aus? Musst du jetzt einfach mal:
  • 5
    Interessant…
    Wie sieht’s mit Zahlenaus? Wähle!
  • 6
    Ich mag ja Zahlen… Es gibt so viele verschiedene!
    Wenn wir schon beim Wählen sind: Buchstaben?
  • 7
    Süss… Stehen die irgendwo in einen Baum geritzt?
    Mich würde noch interessieren, wie viele männliche Akteure in deiner Geschichte denn eine Rolle spielen?
  • 8
    Hui, klingt spannend!
    Wenn wir schon dabei sind: Wie lange habt ihr gebraucht, um zueinander zu finden?
  • 9
    Wenn das so ist…
    Du magst bestimmt Musik, oder? Wer schon nicht…
    Wähle doch das Musikstück, das am besten zu deiner Geschichte passt! (Du kannst sie auf youtube anhören, oder nach dem Titel gehen, aber es zählt nur der Text…)
  • 10
    Ich liebe Musik, wahrscheinlich könnte ich ohne sie gar nicht leben, höchstens existieren…
    Hey, du hast es geschafft! War’s schlimm? Schreib mir doch eine Mail, ob es dir gefallen/nicht gefallen hat!
    Zum Schluss: Wähle eine kurze Szene aus deiner Geschichte, um dich schon mal einzustimmen:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew