x

Just another Hogwarts-Story

Ich weiß, dass es schon viel zu viele dieser Tests gibt, aber es würde sie nicht geben, würde sie niemand machen. Deshalb versuche ich nun mein Glück. Die drei Geschichten sind nicht sooo lang. Ich bitte um Verständnis bei Fehlern, da es mein erster Test ist.

  • 1
    Hallo! Ich hoffe, die Fragen sind nicht allzu offensichtlich! Also, beginnen wir:
    Was würdest du für ein Thema wählen?
  • 2
    Jaja, alles ernste Themen…
    Welche Person würdest du dir wünschen?
  • 3
    Ich bin jetzt so fies und verrate euch, dass keiner der drei vorkommen wird:-P
    Welcher Name gefällt dir von diesen hier am Besten?
  • 4
    Ich finde alle schön ;-)
    Welcher Song sollte zu deinem Thema passen? (Es geht nur um den Text, die Melodie ist Nebensache…)
  • 5
    Tolle Songs, nicht?
    Bitte wähle eine Farbe!
  • 6
    Wie schön, ich liebe Farben! ;-D
    Was für einen Spitznamen würdest du denn vorziehen?
  • 7
    Niedlich, oder was meinst du?
    Weiter: Wähle doch eine kurze Szene aus deiner zukünftigen Geschichte!
  • 8
    Uuh, klingt dramatisch, nicht?
    Du hast es schon bald geschafft! Welcher Titel sollte denn zu deiner Geschichte passen?
  • 9
    Jetzt gehen mir die Fragen aus… ;-)
    Wähle ganz spontan ein Wort!
  • 10
    Das ist die letzte Frage! Danke, dass du durchgehalten hast, ich hoffe, du magst deine Geschichte! Über jegliche Art von Kritik freue ich mich natürlich! Und ich entschuldige mich schon mal, falls es Rechtschreibfehler geben sollte… ;-)
    Und weil’s so schön ist, noch eine Wortwahl:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew