x

Dein Leben in Hogwarts

Ich weiß, dass es schon unzählige Tests rund um die magische Welt von Harry Potter gibt, aber da ich sehr gerne schreibe, habe ich auch mal einen Test mit sehr langen Auswertungen gemacht.

  • 1
    Beginnen wir erst mal mit einer Standartfrage (Ich weiß, die nerven, aber es ist wichtig für die Auswertung)
    Also, welcher dieser Namen gefällt dir am besten?
  • 2
    Wirklich schöner Name!
    Und jetzt kommen wir zu deinem Aussehen. Zuerst einmal: Wie sollen deine Haare aussehen?
  • 3
    Und deine Augen?
  • 4
    Und jetzt die letzte Frage zu deinem Aussehen: Wie ist dein Körperbau?
  • 5
    Dann kommen wir jetzt endlich zum Charakter: Wie würdest du dich am ehesten beschreiben?
  • 6
    Du bist echt total sympathisch und ich würde dich gerne mal kennenlernen!
    Ach ja, ist es dir eigentlich wichtig in welches Haus du kommst? (es ist in allen Geschichten dasselbe, ich hoffe das ist nicht so schlimm)
  • 7
    Wo wir doch gerade bei deinen Eltern waren: Wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 8
    Ok, dann kommen wir jetzt mal zu einem Thema, das eine sehr wichtige Rolle in deiner Geschichte spielt (sie spielen alle drei im selben Zeitraum): Dem Weihnachtsball!
    Mit wem bist du hingegangen?
  • 9
    Sehr interessant;)
    Und wie sahst du auf dem Ball aus?
  • 10
    Wow, sahst du großartig aus!
    Kommen wir jetzt zu etwas, das konkret deinen Schwarm betrifft: Wie sollte er denn sein?
  • 11
    Dann weiß ich ja Bescheid: D
    Und wo soll er dich zum ersten Mal küssen?
  • 12
    Ich hoffe, meine Fragen haben dich nicht zu sehr gelangweilt und sie waren nicht so leicht zu durchschauen;)
    Dann viel Spaß mit deiner Geschichte und ich würde mich sehr über Kritik, oder auch das ein oder andere Lob freuen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew