Hogwarts: The last kiss

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 76.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,6 von 5 - 80 Stimmen - mit langer Auswertung

Ok, ich glaube zwar ich brauche ein Hobby, aber es ist soweit

Die Nummer 30 *_*
Jubiläum *grins*

Ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir nicht Gedanken darüber gemacht hätte wie man das Ganze ein bisschen spannender machen könnte. Deswegen gibt es zum einen fünf Geschichte und zum anderen außergewöhnliche Geschichte. Es geht um die Liebe - aber anders.

Liebe zu sich selber.
Liebe zu seinen Mitmenschen.
Liebe die kaputt gegangen ist.
Liebe die man nie erlebt hat.
Liebe die man gar nicht haben will.

Es sind also keine Lovestories wie sonst - kleine Warnung an alle - sondern mehr Kurzgeschichten. Und dabei liegt die Betonung auf kurz. Nicht so lang wie sonst und nicht so "vorhersehbar" wie sonst.

Ich hoffe es gefällt euch:)))

  • 1
    Herzlich Willkommen:)))

    Wie bereits erwähnt sind die Auswertungen anders.Einige von euch erinnern sich vielleicht noch wie Filch oder eine Hauselfe die Liebe gefunden habe.Nur soviel sei gesagt, wer da gezuckt hat, der wird hier das kalte Grausen kriegen *kicher*

    Aber ich will euch nicht verscheuchen ( Wetten, dass habe ich eh schon geschafft? ) also mache ich konventionell weiter.

    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Um die beliebteste aller Fragen vorne weg zu schieben.Lyriks.Welcher Song erscheint euch hiervon am sympathischsten? Ich hab auch eine für die unter euch, die alle beschissen finden.

    Also, welches Lied?
  • 3
    In jeder Geschichte spielt ein Mann oder ein Junge aus der Welt von Harry Potter eine zentrale Rolle.Anders als sonst, aber ganz ohne kommt man ja doch nicht aus.Also, such dir einen aus:)))
  • 4
    Bei ein paar Geschichte habe ich noch den Willen zum Happy End gewahrt.Wenn auch nicht wirklich.Also wie nahe soll an an einer perfekten Liebesgeschichte sein?
  • 5
    Alle Geschichten bestehen aus Szenen.
    Manche sind nur eine Geschichte.
    Es sind alles Geschichte die an einer Stelle abgebrochen sind - mit Absicht.
    Ihr müsst weiter denken, sie sind offen gehalten und wenn ihr nur einen Hauch Fantasie habt, dann bildet sich das Happy End in eurem Kopf von selber ;))))

    Ihr merkt schon, diesmal war es echt komisch.
    Und ich will euch ans Schreiben kriegen.
    Vielleicht bekommt der eine oder andere ja eine nette Idee und schreibt selber mal einen Test, hm wie wär's?:))))

    Also.
    Hier aus jeder Geschichte ein kleiner Satz.
    Such dir den aus, der dir am meisten zusagt ;)))
  • 6
    Ich habe mich mal wieder an Themen hochgezogen.Wie eigentlich immer.Also, ein Schlagwort bitte.
  • 7
    Ich glaube jetzt könnt ihr verstehen, warum es keine Liebesgeschichten geworden sind - im herkömmlichen Sinne.Kann sein, dass es das Philosophieprogramm im Fernsehen war, aber irgendwie wollte ich was tiefgründiges machen.Jede Story hat ein Grundproblem.Was soll deins sein?
  • 8
    Mein Gott, ich quatsche definitiv viel zu viel.
    Wahrscheinlich haltet ihr mich schon jetzt für absolut bekloppt im Kopf.Na ja, wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn ihr es gelesen habt ^^
    Wow, ich bin so gut darin Werbung für mich selber zu machen.

    Ach ja.
    Ich weiß nicht wie ernst ihr diese Geschichte nehmt.Egal, was hierbei rauskommt: Es wird auf keinem Fall eurem wahren Charakter entsprechen.Sonst gibt es vielleicht Paralellen, aber diesmal wahrscheinlich nicht.Also nehmt es nicht für bare Münze.

    Ok.
    Wie krank soll es sein?
    Und mit krank meine ich psychisch krank und absolut kaputt.Vom Leben durch den Dreck gezogen, tout compris?
  • 9
    Nun ja.
    Was kann ich eigentlich noch sagen?
    Ach...mal überlegen...
    Wie soll dein bisheriges Liebesleben ausgesehen habe um hier mal ein bisschen zum Thema zurückzukehren?
  • 10
    Wir sind am Ende.
    Und diesmal denke ich endgültig.
    Ja, ihr habt mich glaube ich richtig verstanden.
    Irgendwie war es für mich ein deutliches Zeichen, dass die Liebesgeschichte nicht mehr meine Welt sind.Ich meine, wenn man sieht was das hier geworden ist ^-^

    Es ist mir nicht mehr spannend genug:))))
    Aber ich hoffe ihr macht euch ans schreiben.
    Ihr könnt das, vielleicht nicht alle, aber jeder sollte es zumindest mal versuchen - denn seien wir ehrlich: Ideen hat jeder.

    Ich hoffe meine Geschichte haben euch gefallen und euch ein bisschen die Langeweile vertrieben.

    Alles Liebe, eure Majalinda

    Die letzte Frage.
    Ach.
    Ich weiß gar nicht mehr was ich euch noch fragen will.Wie wäre es einfach mit einem letzten Bild? Was ist das schönste was ihr euch in dieser Sekunde vorstellen könnt? Der schönste dieser Momente hier?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew