x

Hogwarts - Would you fall in love again?

Mein neuer Harry Potter Lovetest:
Wie immer mit einer langen Liebegeschichte.
Diesemal mit 2 Lovestorys, denn man findet nicht immer die große Liebe.

  • 1
    Herzlich Willkommen bei meinem neuen Test.
    Ich glaube es ist die Nummer 16.

    Gemäß meiner Tradition fangen wir an wie immer.
    Wie soll denn dein Name sein?
  • 2
    Also dann.Es gibt ja viele Menschen die sich zum Thema Liebe geäußert haben.Hier sind drei Zitate - vom wem sie sind weiß ich leider nicht.Welches findest du am besten?
  • 3
    Also nehmen wir mal an du hast einen Freund.Er ist heiß und nett zu dir, aber du bist nicht in ihn verliebt und er auch nicht so richtig in dich.Dann wird er dir untreu - was würdest du machen?
  • 4
    Welchen dieser Momente aus den Harry Potter Büchern findest du am besten?
  • 5
    Also denn, ich hoffe du kennst die Band Cascada.
    Wenn nicht dann hör dir die Lieder auf Youtube an oder wähl nach Gefühl aus.

    Welches findest du am besten?

    Oder am tiefgründigsten?
  • 6
    Machen wir mal weiter mit dem Thema Musik.
    Ich hoffe du kennst auch Avril Lavigne, wenn nicht dann sag ich nur Youtube ;)

    Welches ist dein Lieblingslied?
  • 7
    Themawechsel.
    Tanzt du gerne?
  • 8
    Welchen dieser "Bad Boys" findest du am besten?
  • 9
    Wenn unser allseitsbeliebter Voldy *_* noch Tom Riddle wäre und eine Seele hätte und kein weltweit gesuchter und gefürchteter Massenmörder wäre UND wenn Bellatrix Lestrange nicht existieren würde, könntest du dich dann in ihn verlieben?

    ( Ich weiß, viele Bedingungen aber er ist eben schwer verstrickt unser Voldy )
  • 10
    Das war es auch schon wieder.
    Viel Spaß mit der Auswertung.
    Alles Liebe, Majalinda

    Letzte Frage: Was bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew